22 September, 2012

1 Jahr - Monster!

Happy Birthday tooo youuu!

Nein, das Zuckermädchen hat noch drei Tage bis zu ihrem Geburtstag. Heute feiert ihr Kumpel seinen ersten Geburtstag.
Mit der Mama vom kleinen Kumpel verbindet mich sehr viel. Wir haben uns in der Schwangerschaftsvorbereitungen kennengelernt. Der voraussichtliche Entbindungstermin für unsere kleinen Bauchzwerge war am gleichen Tag und allein das war schon ein guter Grund, weshalb wir uns von Anfang an super verstanden.
Nun haben wir uns gegenseitig durch das erste Babyjahr begleitet, Fragen gestellt, Fragen beantwortet und gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt.
Wie es ihr nun, am ersten Geburtstag des kleinen Mannes geht, kann ich ungefähr nachvollziehen. Ich drück dich gleich noch mal ganz doll, liebe J.!

Das Zuckermädchen wurde auch zum Geburtstag des kleinen Mannes eingeladen und... juchuuu... darf ihre Eltern mitbringen! Nun muss das kleine Fiebermädchen leider zu Hause bleiben, aber ich werde, zumindest kurz alleine vorbeischauen.

Natürlich stehe ich nicht mit leeren Händen da und verschenke ein monsterhaftes Shirt mit Raglanärmeln.



Außerdem bekommt der kleine Mann noch eine U-Heft-Hülle mit aufgesticktem Namen und Geburtstdatum. Innen findet sich ein Fach für den Impfpass.



Nun dauerts wirklich nur noch drei Tage, bis mein Mädchen auch zu den 1-Jährigen zählt! Ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen und werde natürlich ausführlich berichten! Ich hoffe sie ist bis dahin wieder fit!
Wie war für euch der erste Geburtstag eures Kindes? Gabs eine große Feier?

Lieblingsgrüße!

P.S.:
Danke für die lieben Besserungswünsch... das Mädchen hängt total durch... ich habs ihr aber ausgerichtet :)

Kommentare:

  1. Oh wie schade, dass die kleine Maus nicht hingehen kann :( ich hoffe, ihr geht es bald besser!

    Die Schenkis sind supi schön geworden!

    Liebe Grüße
    Dorinchen

    AntwortenLöschen
  2. Gerade gestern hatten wir die Geburtstagsfeier von unserem Kleinen ;) Zwar etwas verspaetet, denn am eigentlichen B-day ging es leider nicht. Es war sehr schoen mit Torte, Luftballons, Geschenken und Co... Und nun ist er schon ein Jahr alt und ich freu mich, denn jetzt wird es erst richtig lustig!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie aufregend, der 1. Geburtstag ist schon was aufregendes! Wir hätten ihn auch so gerne groß mit allen gefeiert, doch leider kam ein Schicksalschlag zuvor... Aber dafür haben wir den 2. dann richtig gefeiert und bald steht schon der 3. vor der Tür, wie die Zeit vergeht....

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich hoffe, der Kleinen geht's mittlerweile besser!?

    Bin gespannt, was du über Zuckermädchens 1. Geburtstag berichtest! *händereib* ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung auch noch von mir!

    kindergeburtstage sind für uns immer etwas sehr besonderes und werden entsprechend gefeiert. mottoparties mit kleinen gästen gibt es hier aber erst zum vierten/fünften geburstag.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Oh na erstmal gute Besserung fürs Fiebermädchen. Und dann: Tolle Geschenke! Da werden Jonas und Eltern sich sicherlich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  7. Der Jonas freut sich doch bestimmt über das tolle Shirt! Und deinem Zuckermädchen wünsche ich sehr, dass sie pünktlich zum eigenen Geburtstag wieder fit ist! LG

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?