01 September, 2012

Bunte Knete goes Dawanda


Und zwar ganz offiziell mit Gewerbeschein, lizensierter Verpackung und allem drum und dran.


Einige von euch haben es bei facebook oder auch hier und auf anderen Blogs vielleicht schon mitbekommen. In der Sommerpause war nicht untätig und habe in unserem Rathaus mein eigenes Kleingewerbe angemeldet. Danach folgte noch jede Menge Trubel, Papierkram und..äh... Heiterkeit. Aber nun ist es geschafft!
Nun darf ich endlich meine genähten Zuckerstücke verkaufen.
Heute freue ich mich euch ganz offiziell Bunte Knete bei Dawanda vorstellen zu dürfen.


 



Schaut doch mal rein, bin gerade ein wenig am "umbauen", aber über einen Besuch würde ich mich freuen!


Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Schätzeken,
    das freut mich sehr zu lesen und für Dich. Dir rennen sie bestimmt die Bude ein.
    Viel Glück, viel Spaß, viel Erfolg - alles.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Die Fish & Chips sind ja wohl der lange Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie fein! Herzlichen Glückwunsch und viiiiieeeel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe und gute zur gewerbeeröffnung und dem neuen dawanda Shop! Viel Glück und viele liebe Kunden;)
    So schöne Sachen verkaufen sich sicher wie von selbst!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind alle echt wunderschön! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem eigenen Shop, aber bei den liebevoll gemachten Produkten wird der sich sicherlich ganz von alleine einstellen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse! Ich hab gleich in deinen Shop geschaut, total schöne Bilder von schönen Sachen! das machst du echt super! hab dich gleich als lieblingsshop gemerkt!
    ich wünsch dir viel erfolg!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schöne Sachen!
    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, es ist offiziell 😉 freu mich voll
    Für dich und war ja schon oft stöbern :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zur Shop-Eröffnung!!! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Na endlich! :) Ich hab schon geguckt und mir ein paar Lieblinge ausgeguckt! :)

    Viel Glück und Spaß mit deinem Shop!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hach! Danke danke danke!
    Bin ja echt ein wenig ängstlich, ob alles klappt, ob ich alles berücksichtigt habe und ob ich zumindest pluminus-Null wieder aus der Sache herauskomme *g*

    Eure Glückwünsche tun da gut
    :-*

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg natürlich auch von uns! :) Wir konnten uns ja nun schon mehrfach von Deinen tollen Sachen überzeugen. Ich wünsche mir noch mehr in Nora- und Klara-Größe *grins*
    ♥ Grit

    AntwortenLöschen
  13. Super Entscheidung! Du wirst bestimmt Erfolg haben bei deinen tollen Sachen. Alles Alles Gute und LG!

    AntwortenLöschen
  14. Post jetzt erst entdeckt. Glückwunsch, scheint ja erfolgreich anzugehen, nech? ;)

    Allerliebste Wochenendgrüße

    Ricke

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?