21 September, 2012

Der Freitag in Bildern...

Ein ganzer Tag in Bildern... eine Leserin wünschte sich mal den Tagesablauf im Hause Päng mitzuerleben... gerne... Kamera war von heute morgen bis vorhin mein treuer Begleiter...

Bilderfluuuut!

Nach einer Nacht ohne ausreichend Schlaf aufgestanden... Zähnchen 7 und 8 wollen durch und quälen das Zuckermädchen...



Mein liebsten allerliebsten Lieblingshoodie mal wieder angezogen und traurig einsehen müssen, dass er mir zu klein ist. Er ist nicht eingelaufen... eigentlich war er vorher schon zu kurz... Wer nicht so pingelig ist wie ich... Wen es nicht stört, dass man am Ärmel das Handgelenk erahnen kann und dass der breite Pulloverbund nur das obere Stück des Hosenbundes bedeckt (oder wer einfach etwas kleiner als 1,76cm ist), darf sich gerne melden. Ich würde den Hoodie gerne in gute Hände abgeben.
(Gr. M/38, Ärmellänge 54cm von der Schulter aus... und eigentlich wie neu....)



Den Kleiderschrank ausgemistet und... ähm... jaaaa nach Farben sortiert.



Einen Anruf von der Kita erhalten und statt dem Zuckermädchen, dass ich dort heute morgen hinbrachte, ein Fiebermädchen wieder abgeholt... Die blöden Zähne! Oder doch was Schlimmeres?



Nach dem kurzen Schläfchen, Fieber gemessen, Fieberzäpfchen verteilt und zum Kinderarzt gefahren... Oje, doch was Schlimmeres, als nur die Zähne. Ein Virus verbringt mit uns das Wochenende.... menno, dabei ist das Zuckermädchen morgen zu ihrer ersten Party eingeladen!



Ein sisasausupertolles Gewinnspielgeschenk für euch bekommen... aber dazu sage ich euch nächsten Monat mehr...



*Stimme tiefer stell* "Einen Zucchin", *Simme wieder normal stell* zwei im Vergleich ziemlich niedliche, aber normal große (!) Zucchini und ein paar Gurken geerntet. Ob man den Mutantenzucchin wohl noch essen kann?



Braune Smarties gefischt und die restlichen versteckt... vor...äh.... vor den Nachbarn... jaja...
sonst sind die nachher alle weg und niemand wills gewesen sein *zwinker*



Ein bisschen genäht...



Mit dem immer noch kränklich fiebernden Zuckermädchen gelesen und über ihren Schnullerersatz gelacht.



Eine Wimpelchen-Papierkette gebastelt und aufgehängt. Die gehört schon zur Deko für den Zuckermädchen Geburtstag.




und gerade eben habe ich mich mein Brigitte Mama-Blog Aktion angemeldet... schenkt mir ein Herz, wenn ihr Lust dazu habe :) Auch wenn mir noch nicht klar ist, wofür die Herzen gut sind... Egal... Herzen sind immer toll!

BRIGITTE MOM BLOGS


jetzt mess ich glaub ich mal bei mir Fieber...
Was habt ihr heute so gemacht?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Oh je.... Gute Besserung meine liebe :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, Fieber :( Das kennen wir auch zur Genüge... Leider mussten wir dadurch auch schon diverse Feierlichkeiten absagen. Gute Besserung! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Tag mit vielen tollen Bildern! Der Hoodie gefällt mir sehr!
    Früher in meiner Jugend, hab ich meinen Schrank auch nach Farben sortiert :P

    Ansonsten gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an die kleine Maus! Über den Schnullerersatz musste ich allerdings lachen :-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Turboschnelle Besserung dem Zuckermädchen. Hoffe, du steckst dich nicht an! Vielen Dank für die flotte Wunscherfüllung! Hab mich sehr gefreut über den spannenden Einblick!! Über die Ente wurde hier eben herrlich gelacht! Toll!

    Wenn Di Sonntag her kommst, meld dich, wenn du magst und ich spendiere einen Kaffee ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze, wegen der ganzen Viren, die hier herum schwirren, wird das nichts mit dem Stoffmarkt...
      Aber danke für das Angebot! Beim nächsten Stoffmarkt in Ms meld ich mich ;)

      Löschen
    2. Mach das! Und wenn Du was bestimmtes brauchst, kann ich es dir auch gerne schicken. LG & Gute Besserung!

      Löschen
  6. Hihi - meiner macht das mit der Quietsche-Ente im Mund als Schnulli-Ersatz auch immer. Ich finds ja zu putzig!!
    Trotz allem: gute Besserung an dein Mäuschen!

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie die Ente nicht findet, landet der Kopf eines Duplomännleins im Mund :D
      Auch lustig!

      Löschen
  7. Willkommen im Club! Unser Tochterkind ist auch krank :o( Fieber, Schnupfen, Husten, wieder das volle Programm! Ich wünsche dem Zuckerkind gute Besserung und euch starke Nerven und ein gutes Immunsystem! Ich merk nämlich auch schon wieder ein kratzen im Hals...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach menno, Dann auch gute Besserung an euch!

      Löschen
  8. mensch, dann gute besserung an dein krankes zuckermädchen, das kleine herzchen!

    und auf die verlosung bin ich gespannt :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Ohje! Gute Besserung ans Zuckermädchen!! <3
    Ein Bloggerherz bekommst du natürlich von mir!
    Schade, dass der Pulli ein (oder zwei) Größen zu klein ist für mich, ich hätte mir den sonst glatt noch geschnappt ;)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung auch von mir an das Zuckermädchen! Über den Schnullerersatz musste ich auch sehr schmunzeln und das Shirt der kleinen Maus weckt Erinnerungen...das hatte Sonea damals auch in Größe 62 *seufz*

    Trotz blöder Viren...ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist so klasse! Wir habens für nen Euro auf dem Flohmarkt gefunden :)
      Ich hoffe es passt ihr noch lange!

      Löschen

Und was denkst du darüber?