29 September, 2012

Es geht los!

Der Wagen ist bis obenhin vollgepackt und morgen gehts los zur Designmesse in Osnabrück, kurz DeMO. Mit dem Besten habe ich uns einen 2m Stand für die Bunte Knete gegönnt...


Bild von hier


Ich hoffe wir haben ausreichend Artikel dabei...
Ich hoffe, wir haben nicht zu viele Artikel dabei...
Ich hoffe, alles läuft glatt

Ich bin aufgeregt!
Ich hoffe, ich kann heute nacht noch ein wenig schlafen!

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn der Beste und ich morgen den ein oder anderen Blogleser im Haus der Jugend in Osnabrück begrüßen dürfen!
Sprecht mich ruhig an... Ich beiße nicht... schon lange nicht mehr *kicher*

Übrigens ist morgen auch verkaufsoffen in der Osnabrücker Innenstadt... lohnt sich also gleich doppelt ;)

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Na dann mal:
    - ganz doll Daumen drück!!!
    - viel Erfolg
    - und natürlich gaaaaaanz viel Spaß!!!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. einen ganz schönen Tag und viel Erfolg wünsche ich euch....LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Viiiieeeel Spaß und viiiiieeeel Erfolg! Das wird sicher ein toller Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda, Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß! Du wirst bestimmt leer gekauft ;-) Schade, dass ich nicht mal eben vorbei kommen kann ;-(

    Einen tollen Tag Euch!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Versuche gerade meinen Mann zu überreden, dass wir dich mal nach dem Flohmarkt besuchen kommen.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaa! Das wär ja grandios! Wir sitzen schon hier und ich bin meeega unsicher... Alle hier rödeln und richten die schönsten Stände her... wir sind schon fertig, weil wirs zum ersten Mal machen und nichtts zum Rödeln und richten haben....
      hmmmm....

      Löschen
  6. Viel Erfolg!!! Ich wollte kommen, habe aber einen Krankenschein :( ich freu mich auf deinen Bericht :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Spaß und Erfolg heute!

    Ich wäre hunderpro auch noch vorbei gekommen, um die Bunte Knete mal live und in Aktion zu sehen :-D Bin aber zur Zeit noch in der Türkei und werde mir dann hier morgen deinen Bericht durchlesen *Spannung*!

    VIEL SPAß!!

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, sorry, ich wollte ja eigentlich auch kommen, aber ich war leider nicht in der Lage :D War mir zu stressig so direkt nach dem Urlaub, ich hab den Wecker ausgestellt und mich nochmal umgedreht...
    Jetzt bereue ich es schon, ich hätte dich gerne kennengelernt :)
    Dann eben ein andermal :)
    Ich hoffe, es war ein voller Erfolg für euch und freu mich schon auf den Post darüber!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?