10 September, 2012

Sentimentales Gequatsche + Wunscherfüller

Hallo ihr Lieblingsleser!

Wow, hier tummeln sich mittlerweile schon 259 260 regelmäßige Leser, einige Anonyme und einige die mich anders abonniert haben! Ich freu mich so über jeden einzelnen von euch...
Jeder neue Leser ist herzlich willkommen, mein kleines Bloggerherz macht jedes Mal einen kleinen Hüpfer, wenn meine Leserzahl wieder "Einer mehr"- anzeigt.
Dann sind da ja auch einige, die mich fast von Anfang an lesen *hach* Schön, dass ihr alle mich schon so lange, oder jetzt seit kurzem begleitet!
Mit euch macht das Bloggen richtig Spaß!

Wenn ihr mal einen speziellen Wunsch habt, worüber ich bloggen soll, Fragen oder sonstige Anregungen, dann meldet euch ruhig bei mir!

So...
jetzt aber mal wieder...

Schluss mit dem Gefühlsausbruch!

(Achtung ich wechsle das Thema ohne viel Feingefühl und Taktik!)

Vor ein paar Tagen ging von einer Freundin eine Email bei mir ein, die den Betreff "Wünsche" hatte. Sie wünschte sich von mir ein Wärmekissen, aber nicht irgendein Wärmekissen! Nein, es sollte Frottee haben, und sich perfekt um den Nacken schmiegen und unbedingt musste rote-weißer Punktestoff verwendet werden.
Ich freu mich immer sehr über solche Mails, denn kann ich ein wenig gute Fee spielen.

Aufgepasst, ich schwinge dreimal meinen unpinken Zauberstab, sage einen geheimen Zauberspruch uuuuund...

Tadaaaaa:








Das sitzt so kuschelig warm! Ich weiß nicht, ob ich es wirklich abgeben kann *g*. Nein nein, natürlich gehen sie an die Freundin. Was wäre ich denn für eine gute Fee, mit grünen Zauberstab, wenn ich die Wünsche selber behalten würde?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Geilomater grüner Zauberstab!
    Und der Nackenbumerang ist eine super Idee, wo die Frau ab 40 ja gerne Rücken hat. Und Kreislauf. Und Gedächtnis. Vor allem das.
    Sei gedrückt,
    eine schöne Woche.
    Wenn es hier nicht toll wär, würd auch keiner lesen. Weißte Bescheid. Übrigens:
    Ich wünsch mit ein Häuschen am Meer. Hau rein.

    AntwortenLöschen
  2. haha, na dann sie mal vortsichtig dass du jetzt nicht ganz, ganz viele weitere mails bekommst :D wenn man einmal damit angefange hat ;)

    aber es ist dennoch ja immer wieder toll, wünsche zu erfüllen!
    toll sind die geschenke geworden!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Grüner Zauberstab ist spitze. Ich liebe auch alles was grün ist,vor allem die Natur.
    Die stulpen sind besonders schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen blog, deine Posts und deinen Witz. Der Post hat mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert... Dabei hab ich sonst eigtl gerade Nix zu lachen. Das warst du doch bestimmt, mit deinem Zauberstab, oder??? :D
    Liebste Gruesse
    Danniii

    AntwortenLöschen
  5. Macht doch Spass Wünsche zu erfüllen. Das Kissen ist ja toll geworden. So eins könnte ich auch sehr gut gebrauchen. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und ein bischen gestöbert und er gefällt mir sehr gut. Ich werde also in Zukunft öfters mal hier rein schauen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Unpinker Zauberstab? Na, da fühl ich mich doch angepiekst ;) Das Wärmekissen ist wunderschön :-) Uiiiiii!

    AntwortenLöschen
  7. Beides total toll und die leserfreude kann ich voll verstehen!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. das kissen ist dir echt gut gelungen, habe hier auch so ein ähnliches, das ist aber gekauft und ich liiiiiebe es, es gibt nichts besseres als sich im winter mit einem wärmekissen ins bett zu kuscheln.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Postfach muss spätestens seit gestern überfüllt sein. ;)

    Cooles Kissen! Ich brauche auch eins, habe ich gerade festgestellt. Immerhin wird es bald ziemlich kalt. :D Nee, echt, schon allein die Form ist super gelungen!!! :)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?