05 September, 2012

Zu alt für Pünktchen? - MMM

Mittwoch ist MeMade.
Und für mich gemacht habe ich (nicht am Mittwoch, sondern an einem Samstag) diese Rot-Graue Loopshirt

neee, ich steh nicht so aufs bügeln *lach*



Der Schnitt ist von Miou Miou und nennt sich Sunnie. Er ist eher fluffig geschnitten, also nicht enganliegend und dadurch sehr gemütlich. Da kann man auch mal entspannt ganz tief einatmen ohne dabei den Bauch einziehen zu müssen.
Laut Schnitt sind die Ärmel einfarbig und im unteren Bereich des Vorderteil gehört noch eine Raffung. Aber rebellisch wie ich bin *pahaaha* hab ich die Vorgaben einfach geändert.




Beim Nähen fragte ich allerdings immer wieder, ob ich nicht schon zu alt für fliegenpilzfarbigen Stoff bin. Was meint ihr?

Seh ich damit wieder aus wie zarte Zweiundzwanzig? *kicher*

Oder eher wie einer dieser 50 Jährigen... diese, die meinen, mit weißen Higheels, einem Miniminirock über den klapperdürren, viel zu solariumbraunen Beinchen , dazu die blondierten Haare hochtupiert und einer darauf drapierten Sonnenbrille, würden Sie in der Disco als die Freundin ihrer 18 jährigen Tochter durchgehen?


Mehr Me Made wie immer hier

Lieblingsgrüße!

P.S:
Euch ist sicherlich klar, dass ich alle Kommentare, die nicht aussagen, ich würde noch wie 22 aussehen umgehend lösche oder`? *gacker*


Kommentare:

  1. Auf gar keinen Fall zu alt für Punkte!
    Lieben Gruß, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. also, ich würde dich ohnehin als mitte zwanzig einschätze, wie mich eben. oder bist du das gar nicht?

    ob man für die großgepunkteten stoffe zu erwachsen ist, kann ich schlecht sagen. ich finde, dir steht das shirt gut udn vor allem sind es ja nur" diese akzente.
    trag den pulli ruhig, er ist doch super! gerade durch den hübschen kragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dich süß darin! Und älter als dreißig werden wir doch sowieso nie, oder?

    Lg von daxi

    AntwortenLöschen
  4. wird mein kommentar auch gelöscht, wenn ich sage 21 ? :0)
    das shirt steht dir sehr gut !!! außerdem ist man immer nur so alt, wie man sich ANfühlt !!!
    lg
    von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr gut und es steht Dir. Bei mir liegt es oft daran, dass ich beim Nähen ständig den Stoff sehe und wenn ich fertig bin, mir es oft nicht mehr gefällt, da übersehen. Das kommt dann meistens mit der Zeit.
    Also Anziehen und Wohlfühlen, und so jung fühlen, wie man will - außer Stockelbeine, Mini und Co (hab ich gelacht - die Damen sehen wirklich so aus).
    VG alex

    AntwortenLöschen
  6. Hei,gehts noch...tschuldigung...von wege zu alt+++.Dann müsste ich fast meine ganze Garderobe wegwerfen...also nicht wegen den Punkten,wegen der *Art* ;))...Obwohl ich schon gehört habe in meinem Alter,so farbig...
    Find dein Teil ganz toll und würds sofort nehmen!
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Frau ist nie zu alt für Punkte! Toller Schnitt, toller Stoff!

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    alos ich finde die Punkte stehen dir.
    Genauso wie dein geniales Loopshirt.
    Der Schnitt ist echt toll:-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Shirt auch klasse. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber Du siehst echt noch jung aus ! Verrätst Du uns jetzt Dein wahres Alter?

    AntwortenLöschen
  10. Ach, noch was ... :-) Wo hast Du den grauen Jersey gekauft? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach unifarbenen - auch grauen Jersey. Kann mich nicht entscheiden, wo ich kaufen soll !

    AntwortenLöschen
  11. :D Steht dir super das Shirt! U man is doch sowieso immer so alt/jung wie man sich fühlt ;)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  12. Oh du siehst klasse darin aus !!! Und er ist sooooo toll... Den würde ich auch sofort anziehen!!!! <3

    AntwortenLöschen
  13. für Punkte ist man nie zu alt. Und es sind ja nicht nur Punkte, sondern sie sind das Highlight. Klar siehst du aus wie 22 - na vllt. sogar 21...aber das ist gut...Ich würds auch anziehen und gern wie 22 aussehen...

    AntwortenLöschen
  14. Kann man für Punkte denn zu alt sein? Nee, oder?
    Ich hab heute auch ganz viele Punkte an mir und finds toll! Dein Shirt gefällt mir richtig gut. Ich liebe Kragenshirts. Kannst mir rüberschicken,
    passt zu meiner neuen Tasche ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal wunder-päng-toll!!! :-)

    Und für Punkte ist man (frau) doch nie zu alt., trage heute auch meinen Pünktchen-Loop und ich bin schliesslich SCHON 32 *hust*

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Naja, 21 1/2 würde ich sagen ;-)

    Aber grundsätzlich hast Du Recht, irgendwann wird das schwierig mit der Musterwahl. Aber bei Dir ist es noch lange nicht so weit, weit weg von peinlich!!

    AntwortenLöschen
  17. Niemand ist zu alt für Punkte!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  18. Um ehrlich zu sein?
    Als ich nur den Thumb beim MMM sah, dachte ich: Gewagt...

    Nun, wo ich die Originalfotos sehe: Mehr davon! Steht Dir super!

    Man kann ja auch nicht nur Bleistiftröcke und strenge Stretch-Popeline-Blusen im Kleiderschrank haben. Außerdem wird meine kleine Madame immer so schön neidisch, wenn ich ein Shirt aus einem Stoff trage, der ihr selbst auch taugen würde :-P

    (Sie kriegt dann Unterhemden aus den Resten.)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  19. für PUnkte ist Frau nie zu alt und steht dir super und sieht klasse aus, toller mix mit grau.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  20. für Punkte ist Frau NIE zu alt! Sieht total süß und frisch aus!
    LG, MElla

    AntwortenLöschen
  21. Der sieht so schön gemütlich aus. Für Punkte und bunt ist man nie zu alt.

    Wie alt bist du denn? hätte dich auf mitte 20 geschätzt?!

    Ich habe mich mal in deine Leserschar eingereiht. Dein Blog gefällt mir total.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das Shirt toll und gerade der Punktestoff macht es zu etwas besonderem vorallem wenn es in der kühleren Jahreszeit wenn es draussen trist und grau wird tut doch ein wenig Farbe ganz gut!
    Der Schnitt ist übrigens auch toll, steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Mony

    AntwortenLöschen
  23. Lach...stimmt, unsere Shirts sind irgendwie ähnlich :) aber du hast eine Super schöne Sunnie und ich eine tolle Shelly :) steht die echt super gut und nein, du bist nicht zu alt dafür! Bin doch auch keine 22 mehr - egal!!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh das Shirt ist toll, ein richtiges Wohlfühlteilchen. Den Schnitt habe ich auch hier liegen aber noch nie genäht.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Shirt - tolle Punkte - einfach cool! Kannst´e beruhigt tragen, dich darin wohlfühlen und weiter über die 50-Stocklbeine-Minirock-Sonnenbrillen-Hausaufbau gackern - ich mach mit. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt sieht total cool aus! Da bekomme ich direkt Lust, so etwas auch zu nähen! Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?