15 Oktober, 2012

Auslosung!

Bis gestern Nacht konntet ihr an der meiner Verlosung teilnehmen.
Mitmachen durften alle Leser des Blogs... egal ob regelmäßg, anonym oder über andere Abonnements.

Zu gewinnen gabs einen lustige Fingerhandschuh der nun schon für den neuen Besitzer verpackt ist. Es fehlt nur noch eine Adresse auf dem Päckchen!

Dann wollen wir mal die Lose raussuchen. Diesmal durfte der Beste Glücksfee sein.


Kann mans erkennen?

Gewonnen hat Josy, die an erster Stelle im Lostopf stand. 
Liebe Josy, schreib mir bitte schnell eine Email mit deiner Adresse, damit ich deinen Gewinn ganz schnell an dich verschicken darf...

Alle anderen sollen, wie immer nicht traurig sein. Das war nicht mein letztes Gewinnspiel. Hier gibts immer mal wieder eine Kleinigkeit für euch!


Lieblingsgrüße!

Vielen Dank an itkids, dass wir dieses Gewinnspiel veranstalten durften!

Kommentare:

  1. Ohhhhh!!!! Wie schön!!! Ich freu mich total! Das kommt genau richtig zu Milchmauses Geburtstag <3 <3 <3 Mail folgt sogleich!
    Danke schön!!!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Zum Markt: Bei mir haben sich am besten kleine Artikel - Anhänger, kleine Täschchen - verkauft, die großen Sachen haben die Leute zwar angeschaut, konnten sich aber doch nicht so recht entscheiden. Bei Kleinigkeiten wird wohl nicht so viel nachgedacht, die werden mal schnell mitgenommen...
    Hast Du vor, bald wieder an einem Markt teilzunehmen? Spaß machts ja schon, oder?
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?