22 Oktober, 2012

DIY Projekt in Arbeit

Mein hier angekündigtes DIY Projekt ist jetzt in Arbeit...



In der Spielecke im Wohnzimmer, mit Shirt von hier geht es voran... ziemlich flott sogar!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle...

Wenns klappt und gut aussieht, zeig ich es euch natürlich mit einer kleinen Anleitung.
Wenns nicht klappt, tun wir so, als hätte ich niemals über ein DIY Häkelprojekt gesprochen, abgemacht?

Habt ihr schon eine Idee, was es werden könnte?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. AAAAAAAAHHHHHHHHH Linda, TOLL TOLL TOLL!!! Was gibt das wohl??? Vielleicht einen Teppich?? Ich möchte unbedingt noch so einen fürs Bad machen und einen Obst-Korb und und und....:-) Jetzt muss ich für dem Markt im November aber erstmal mit kleineren Nadeln arbeiten ;-)

    Liebste Grüße!
    Nina

    Ps. Die Socken!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Teppich wirds nicht, aber der Gedanke kam mir beim Häkeln auch... sieht bestimmt cool aus, würd auch toll in unser Bad passen.

      Die Socken sind Standard bei mir :) Ich hab hauptsächlich kunterbunte und wünsche mir transparente Chucks :)

      Löschen
  2. Ich tippe auf einen Korb oder eine Tasche :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Nicht das ich wüsste... ich habe die Butinette gar nicht gelesen... steht da auch was gutes drin, was ich wissen sollte?

      LG!

      Löschen
  4. ein topmodischer RIESENSCHLAUCHSCHAL?!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! *zwinker* Der wiegt mit dem superdicken Jerseygarn zwar gefühlte 15kg, aber wer schön sein will.... *chichi*

      Löschen
  5. Ich bin gespannt, Frau Doktor, es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. ...deine Socken sind Hammer...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auf einen Loop-Schal oder eine Mütze :)

    AntwortenLöschen
  8. die socken sind toll! gekauft? gestrickt? muss ich mir merken und einfach improvisieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind gekauft... weiter unten habe ich in einer Antwort etwas dazu geschrieben :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  9. http://living-insanity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein korb fürs häkelzeugs?

    Tolle socken!!!! Männersocken sind ja leider net so schön bunt :-/ und zu denen muss ich meist greifen bei meiner Schuhgröße :-(

    Glg aus österreich :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es nicht erraten :( Aber das Jersey zum Häkeln finde ich cool :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool! (Ich kann ja weder häkeln noch stricken)...Deine Socken sind klasse. Wo sind die denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm... die waren von irgendeinem Ebayladen... vorm Preis her ganz in Ordnung, aber als die socken hier ankamen waren sie mega verraucht und mussten dreimal gewaschen werden, bevor der Nikotingeruch raus war.
      Als Nichtraucher stört mich sowas sehr... Wer mit Textilien handelt, sollte in seinem Lager auf keinen Fall rauchen!

      Aber sonst sind die Socken top... wenn du willst -und dich der Nikotingeruch nicht stört- versuche ich den Händler mal wieder zu finden...

      Löschen
  13. Muss auch mitraten :-)
    Kann es sein das ein Lampenschirm wird???
    PS: Ich liebe ebenfalls bunte Socken, sind auch viiiieeelll praktischer ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das ist auch ne super idee!
      Aber nein, ein Lampenschirm wird es nicht.
      Ich seh schon... ich muss mir neues Jerseygarn kaufen :D

      Löschen
  14. Das wird so ein runder Fussbodenteppich...schätze ich?!

    Mari

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?