13 Oktober, 2012

Es ist Herbst!

Wir haben vor ein paar Tagen die Sonne genutzt und uns zu einem schönen extralangen Herstwald-Spaziergang aufgemacht.
Zusammen mit dem Zuckermädchen habe ich die Oma und den Köter süßen kleinen Hund abgeholt, um mit ihnen durch den Wald zu spazieren.



Der schöne bunte Herbst schlägt so langsam im Wald um sich. Die Blätter werden farbig und überall liegen wunderschöne glänzende Kastanien.
Ein schöner Herbstmoment...
wenns nicht gerade regnet, dann mag ich den Herbst.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. wir müssen auch mal wieder in den Wald ? Vielleicht heute ? ;)
    sehr schöne Bilder sind das ! Und die Mütze kenne ich *hihi*

    lg Minna B.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Waldspaziergang im Herbst ist schon toll! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, wenn die Sonne scheint, hat Herbst viel Märchenhaftes :) habe gerade meinen letzten Spaziergang mit der Nora gepostet :)
    die Beaniemütz ist der Knaller, nächste Woche kriegen wir auch welche, da freu ich mich schon drauf! :)
    Lieblingsgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Spaziergangfotos! Ein tolles Licht hast Du eingefangen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?