05 Oktober, 2012

Es regnet und stürmt...

Da traut sich kein Hund vor die Tür! Gerade flog hier doch tatsächlich eine leere Mülltonne am Bürofenster vorbei!

Gegen die Langeweile beim Zuckermädchen habe ich einen Topf voll Farbe rausgeholt und sie damit richtig schön damit herumschmieren lassen...

So war dachte ich es mir zumindest*lach*
Das Zuckermädchen hatte nämlich gar keine Lust auf Farbe und wollte lieber mit Legomännlein spielen...

Was solls... ich hab mir noch schnell ihre kleine Hand geschnappt, blau angepinselt und damit eine Idee umgesetzt, die mir schon ein paar Tage im Kopf herumschwirrte.
Ich kann auch alleine malen...pöh!


Idee gesehen bei Pinterest


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. wie hat denn das Zuckermädchen bloß zwei unterschiedlich große Handabdrücke hinbekommen? *wunder*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa... wir basteln sowas auch gerne. Kann man auch bei mir aufm Blog bewundern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süüüüüüüüüüß!!!!! Die Idee merk ich mir gleich mal! <3 Danke für die Inspiration!
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll ! ich bin grad hin und weg :D
    so eine super Idee, das muss ich sofort nachmachen *Farben rauskram*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. OH! MEIN! GOTT! Ist das süß! *quietsch* Meine Maus wird begeistert sein!

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhh...ist das genial!!!

    Das MUSS ich auch unbedingt ausprobieren!!! :o)
    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee für heut Nachmittag! Das Wetter ist genau richtig für eine solche bunte Angelegenheit.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. So eine coole Idee! Wünsche gute Besserung. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Echt süß! Die Idee hab ich mir gleich gespeichert! :)

    Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süss! Danke für´s zeigen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. so, da bin ich ja völlig beruhigt, das das wetter bei euch genauso besch...eiden ist wie hier, nur REGEN, WIND, bähhh! die eulen sind wirklich gelungen, niedlich
    liebe grüsse aus dem ebenso verregneten Dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine süße Idee!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Wie lustig, die Idee habe ich auch gesehen, die Handabdrücke der kleinen sind auch schon fertig, aber an das Bild müssen wir uns noch begeben.. :-)
    Deins sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  14. Haaallo!
    Mal wieder eine spitzen Idee ;)
    Ich wollte dich mal gaaanz vorsichtig fragen, ob ich das nachmachen darf ;) Meine Kleine bekommt nämlich einen Eulengeburtstag *psssst* und ich würde soooo gerne solche Eulen-Hand Einladungen machen!

    Wäre sehr nett, dein OK zu bekommen ;)
    Vielen Dank schonmal

    AntwortenLöschen
  15. Tausend Dank ;)
    schau mal hier: http://frautunichtgut.blogspot.de/2012/10/die-groe-2.html
    ich hab dich auch verlinkt ;)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?