20 Oktober, 2012

Gesammelte Werke...

Ich zeige euch heute einfach mal ein paar Dinge, dir hier in den letzten Tagen entstanden sind.


Fürs Zuckermädchen habe ich die Räuberhose von farbenmix ausprobiert. In Größe 86/92 ist sie noch viel zu groß. Bei meinem schmächtigen Mädel bin ich mir momentan auch noch nicht sicher, ob ihr die Hose jemals richtig passen wird.

Dann habe ich noch ein kleines Stickie für den kleinen Johannes anfertigen dürfen und auch Krawattenbody und zwei meiner Bauchtröster fanden neue Besitzer.
Aus dem roten Fuchsstöffchen von hier, ist dann noch ein Xater fürs Zuckermädchen entstanden



Es ist schon etwas länger her, da wurde eines meiner bunten Knete Pakete nach Österreich verschickt. Darin waren neben einer Wendezipfelmütze, einem kleinen Röckchen und einer Windeltasche auch eine U-heft Hülle für den Österreichischen Mutterpass. Nach laaanger Versandzeit, während der ich die Nähwerke schon verloren ahnte, kam es endlich bei der sympathischen Empfängerin und der unglaublich süßen Ella an.
 


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Stickereien immer so schön :) Die Hose ist wirklich cool! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Xater ist wirklich toll geworden :) Die Stöffchen sind sooooo herzig!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh, die hose finde ich ja besonders toll!!
    und super, dass das paket dann doch noch angekommen ist. ich hab in letzter zeit auch echt so oft von päckchen gehört, die einfach verloren gegangen sind - total blöd.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. ... jaaaaaaaaaaaaaa, ella und ich haben uns so gefreut! :-) morgen führen wir die mutterpasshülle zum ersten mal zum arzt aus ;-)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?