19 Oktober, 2012

Im Stoffhimmel


Der Briefkasten lief in den letzten Tagen noch ein wenig mehr heiß, denn ich habe auch ein wenig geshoppt.
Da kamen zum Beispiel diese Traumstöffchen von Maria von VillaStoff an und ein paar neue Schnittmuster von farbenmix.


Außerdem habe ich mir einen ganzen Berg schlichter Kombistoffe gegönnt uuuund, als wär das alles nicht genug, habe ich bei Ricarda auch noch einen schönen Affenpopeline gewonnen!



Und? Seid ihr neidisch?

Vielleicht, wenn ich euch verrate, dass noch ein paar Lillestoffe auf dem Weg zu mir sind?

Also, ich wärs! Aber ab und zu darf ich ja auch mal Glück haben...

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Ohhhhh ich bin genauso gesprungen wie du.ich fand unseren tausch wundervoll <3
    Und wenn ich deinen Stoff seh will ich noch einen tausch ;-) einfach zauberhaft
    mach weiter so liebes

    Deine wiwi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow alles Stöffchen sehen so mega schön aus bin schon gespannt was du schönes draus machst ;-).

    Neidfaktor ................

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh da wär sicher auch durchs haus gesprungen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, hatte grad so einen Meeres Beitrag mit dem Handy getippt und nun?? Alles weg :(

    Essenz des Beitrags war: Super tolle Sachen, bin neidisch, aber freu mich voll für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Linda, du bist einfach nur putzig! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Putzig? Das hab ich noch nie gehört *g*
      Danke <3

      Löschen
    2. Ach, Du Liebe!!!! Das hast Du aber schön geschrieben!!! Wir müssen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel tauschen, klaro ne? :-) Deine Sachen sind alle wunder-päng-toll und werden in Ehren gehalten...einen Teil kann ich ja auch erst nächstes Jahr nutzen ;-)hihi...also, Geduld, Geduld :-)

      <3
      Drück Dich!
      Nina

      Ps. Tolle neue Stoffe....und Lillestoff...aaaaawwww
      Ich bin neidisch, gönn es Dir aber von Herzen!!

      Löschen
  6. oh, toll die Ausbeute!! Und der Pilzstoff!!! (Klara hat doch ne Beanie davon gewonnen und der ist sooo schön weich und bequem und lustig anzuschauen!) primaaa!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaa ich bin da :) Ich hoffe du auch wieder bei mir? ;)


    Du hast ja wirklich ein Glück!
    Der Äffchenstoff ist ja niedlich, bin gespannt was du draus machst!

    PS: Ich bewundere deine Nähkünste!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Affen-, Pünktchen- und Sternestoffe? *schwärm* Bin auf deine kommenden Werke gespannt!

    Und was sind die Tage schön, an denen der Postbote mit Päckchen in der Hand an der Tür wartet. :)

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Woaaah, ja, ich bin voll neidisch! Soooo schöne Stoffe :O
    Ich hoffe, du zeigst, was du alles tolles draus machst, bin schon gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Häkelloop ist so TOLL
    http://kleines-naehkaestchen.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-getaggt.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?