23 Oktober, 2012

Keine Kleinigkeit... Geschenkidee zur Goldenen Hochzeit

 
 
5 Jahrzente Zweisamkeit,
50 Jahre Glück und Leid,
Soviel an Verbundenheit,
Das ist keine Kleinigkeit!



Wir werfen uns heute in Schale, denn heute ist ein besonderer Tag.
Meine Großeltern (ihr kennt sie schon von hier, oder hier) feiern heute ihre Goldene Hochzeit!




Ich habe schon vor Wochen die Einladungskarten und Tischkarten für die beiden designt und gedruckt. Am heutigen Tag bringen wir außerdem ein kleines Geschenk mit. Ein blaues Wärmekissen für Opa und ein rotes Wärmekissen für Oma. Aus richtig echten Retrostöffchen, die die beiden vielleicht sogar wieder erkennen. Schnell verpackt in einer roten Geschenktüten und mit goldener Weihnachtsbaumdeko.



Außerdem schenken wir von der gesamten Familie ein ganzen Jahr voll Zeit. Wir haben einen DIY-Kalender besorgt. Jedes der vier Kinder meiner Großeltern hat, zusammen mit der jeweiligen Familie, 3 Monate aus diesem Kalender gestaltet und unternimmt in diesen Monaten eine schöne Überraschung mit Ihnen.
Ich habe meiner Mama einen ihrer drei Monate gemopst, denn auch ich möchte gerne Zeit mit dem Goldpaar verbringen.

Hier seht ihr meine gestaltete Kalenderseite:


Naaa, wohin gehts wohl?
Ich bin schon sehr gespannt, wie die restlichen Seiten des Kalenders aussehen werden!

Lieblingsgrüße!


 

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Aktionskalender finde ich super! Da werden sich die beiden sicher freuen! EIne tolle Feier heute wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr besonders, wenn man bedenkt wie schnell die meisten menschen ihre Ehe einfach aufgeben.
    Ich freue mich für deine Großeltern...das ist sicher eine besondere Verbundenheit. :o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee! :) meine Großeltern haben vor 10 Jahren Goldene Hochzeit gefeiert und sie sind händchenhaltend in den Ballsaal einmaschiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Es war eine wunderschöne Feier. Meine Großeltern haben sich sogar mehrmals geknuuuuuutscht! Das sieht man bei den älteren Generationen ja eher selten... so süß!
    Die beiden sind mein großes Vorbild...
    Wenn ich mal "alt" bin, dann möchte ich genau so ein schönes Leben haben und bisher gehabt haben, wie die beiden!

    Danke für eure lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?