24 Oktober, 2012

Was Neues für mich, was Altes für dich?

Neue Stoffe sind in mein Stofflager gewandert.
Die wundervollen Lillestoffe rauben mir ja den Atem... die sind so unglaublich süß für Kinderkleidung! Da die aber außerdme unglaublich teuer sind, dürfen nur ein paar kleine Meter in mein Nähzimmer einziehen...




Rotkäppchen, Safari und Enroute. Dazu ein paar passende Kombistoffe und noch kleine Stücke Bündchen. Jetzt ist aber erst mal wieder Stoffshoppingpause angesagt. Nachdem ich vor kurzem erst meine Lager gefüllt habe, ist das Portemonnaie nun erst mal mit drei dicken Zahlenschössern versehen!

*nebenbei erwähn*
Eigentlich habe ich mir geschworen, keine Shirts mehr für den Shop zu nähen, bevor ich eine Overlock habe... aber jetzt juckt es mir gewaltig in den Fingern!
Wie gut das gerade eine kleine Overlock auf dem Weg zu mir ist!

MUHHAHAHAHAHAH!

*verrückt lach und halb durchdreh*

*durchatme*

*nochmal einen verrückten tanzenden Anfall bekomm*


So... jetzt gehts wieder...
Ja, ich habe ziemlich wild geshoppt in den letzten Tagen... das muss ich eingestehen... jetzt wird der Sparstrumpf aber wirklich wieder geschlossen. Es muss ein wenig für Weihnachten gespart werden!

Damit die neuen Stoffe ein schönes Plätzchen bei mir finden, habe ich mein Nähzimmer mal wieder gründlich aufgeräumt. (Jetzt könnte man es sogar mal vorzeigen... wollt ihr sehen, wo ich einen Großteil meiner Zeit verbringe?)
Beim Aufräumen sind mir einige Stoffreste in die Hände gefallen, die noch einen neuen Besitzer suchen. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse an dieser Kiste:



Es ist von allem etwas dabei: Jersey, Jeans, Teddyplüsch, Baumwolle, Fleece, Retrostoffe. Es sind auch einige sehr große Stücke dabei.Außerdem noch ein bisschen, dass in den letzten zwei Tagen hinzugekommen ist und noch nicht auf dem Foto ist.
Meldet euch einfach bei mir.
Ich hätte dafür gerne 10€ + Versand.

Edit: Die Stoffreste sind schon weg :)


Lieblingsgrüße von einer aktuell völligen durchgedrehten Frl. Päng!

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind soooo süß. Den Dschungelstoff habe ich auch! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den finde ich auch ganz besonders toll... Mal schauen, ob ich den auch irgendwie für das Zuckermädchen verwendet kann... ist ja doch sehr jungsig, der schöne Stoff...

      Löschen
  2. Gehört das Zuckermädchen auch mit zum Paket? ;) Dann nehm ich es sofort <3 Hihi^^
    Und jaaaaa, bitte Nähzimmer zeigen! Ich bin sooo neugierig!! :):)

    AntwortenLöschen
  3. äääähm... neeee du... lass das Zuckermädchen mal bei mir ;)
    Sie hat nur die Endprüfung der Stücke vorgenommen und dient zum Größenvergleich *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ja nu zeig schon her das Nähzimmer!
    :D

    Und welche kleine Ovi hast du dir gegönnt?

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Stoffe sind wirklich zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, "en route" und Sterne in Limette
    - so schön, die will ich auch ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?