08 November, 2012

Blitz Gewinnspiel Auslosung

Es ist soweit!
Es ist soweit!

Die nahezu notariell beglaubigten Zuckermädchen-Patschehändchen haben entschieden.

Wir haben dieses mal invers ausgelost. Nicht das Los, dass zuerst gezogen wurde, gewinnt (denn das waren ca 15 Lose!) sondern das Los, das bis zuletzt im Lostopf geblieben und dann direkt in den Zuckermund gewandert ist.

Die Gewinnerin ist
*trommelwirbel:



Stephanie S.

Steffi, Herzlichen Glückwunsch! Bekommst nachher ne NAchricht von mir, falls du hier nicht regelmäßig reinschauen solltest (was ich natürlich nicht gutheißen könnte *kicher*)
Ich freu mich für dich und werde dir die Aufkleber schnellstmöglich zukommen lassen!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Und diese Schüsselchen haben wir auch <3 Allerdings mit Eule und Zebra <3 <3 Und den Eulenteller. Ich hätt ja alles davon kaufen können :D

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes Zuckermädchen! Knutscher an dich (und an Mami)! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich bins natürlich Stephanie S. (ist klar,ne!?) ;)

      Löschen

Und was denkst du darüber?