03 November, 2012

Die Neue und was sie kann...

Eeeendlich komme ich mal dazu, euch meine neueste Errungenschaft im Hause Päng vorzustellen.
Meine Neue:



Eine Gritzner 788 Overlock. Eine Maschine aus dem günstigeres Preissegiment. Ich bin vollkommen zufrieden und glücklich mit dem Maschinchen. Das ist aber auch überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten habe, lasse ich mal außenvor *zwinker*

Mit der neuen Maschine fällt hier aktuell ein tolles Kindershirt nach dem anderen aus der Maschine.



Das Zuckermädchen bekam außerdem eine neue Schlupfmütze aus Maxidots und Fliegenpilzen.... Diesmal in der Größe 1 bis 2 Jahre, auch wenn die Größe 0-1 Jahre noch passt.




Hach... die Neue ist so toll!
Vor allem, weil nun endlich auch mal Gelegenheit habe, die Stickeinheit bei meiner "Alten" ausgiebig zu nutzen...


(Das coole Monster ist ein Freebie von Tina... auch die anderen sind Freebies, von denen ich die Herkunft aber nicht mehr kenne... ich trage es nach, wenn ich es wiederfinde!)

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wundervolle Shirts!!! Die stickis sind auch toll und ich kann das sehr gut nachvollziehen... Wenn man die Druckmaschine zum nähen braucht Baur man sie seltener zur sticki um ;-)

    Aber jetzt können wir uns bald auf genähte Werke mit stickis von die freien ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, bist Du flott dabei.
    Ganz tolle Sachen haste gezaubert, sei gedrückt und habt ein schönes Wochenende.
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zur Neuen!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Heeeey,

    du machst ja tolle Shirts! ES geht alles so flink, gell? Hab meine auch gestern wiederbelebt und direkt eine tolle Latzhose gezaubert, zeige ich nachher noch im Blog :-) Gleich enstehen noch mehr feine Dinge in meiner pinken Welt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Och, kein Hoodie in Käfer-Größe. Hab schon freudig die Hände gerieben. :D Und wann kommen Schlupfmützen in den Shop? *geier*

    Hübsche Sachen jedenfalls!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich für dich!!!
    War bei mir genauso, als ich meine OVI neu hatte (übrigens auch eine relativ preiswerte). Seitdem nähe ich fast nur noch und am liebsten mit Jersey, wie man in meinem Blog erkennen kann ;)
    Tolle Sachen und die Stickis sind auch sehr süss,
    besonders die Äpfelchen und Monster.
    Hättest du vielleicht mal an einem Tausch Interesse?
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Eine Overlook! Ich beneide Dich aber immer noch um Deine tollen Stickereien mit der anderen Maschiene :) Habe noch nie auf einer Overlook genäht. Wenn Du näher bei mir wohnen würdest, würde ich glatt vorbei kommen und probieren ... wenn ich dürfte ;)Sei ganz lieb gegrüßt! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Heftig, ich bin echt neidisch.... *.* Und deine Shirts sind wundervoll, wie immer! Wenn irgendwann der Bedarf an Kinderkleidung aufkommt, werd ich glaub ich niemals etwas 0815-mäßiges haben wollen, sondern du müsstest etwas für mich nähen :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine, ich hab sie selbe un dbin auch superzufrieden...................schöne Sachen hast du da gezaubert :-)

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Rosi passt wunderbar. Viel Spaß dir und deiner Rosi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaub da verwechselst du meine namenslose Ovi jetzt mit Dannis neuer Rosi-Maschine :)

      Macht nichts...:)

      Löschen

Und was denkst du darüber?