15 November, 2012

Muffsaison

*ürgs*
Es ist nass, kalt und blöd draußen...
Die Haare nass, die Ohren kalt
*bäh*


Da gehört momentan die Anfertigung von Kinderwagenmuffs zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Die sind soooo kuschelig... Und dann dem Lammfellimitat auf der Innenseite des Muffs sehe ich nach dem Nähen immer selbst aus, wie ein flusiges Schäfchen.



Wie haltet ihr euch warm?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Doktor,
    wieder ein Teil schöner als das andere ...
    Die Kinder mit Loops und Mützen (mit innen "Kussel") - ich bisher nur mit Loop, aber warum nicht auch so ein funky Hütchen druff? Mal schauen.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich noch einen Kinderwagen hätte würde ich mir den Eulenmuff von dir wünschen...sehr sehr fleißig muss ich sagen :)
    liebe Grüße Lubi :)

    AntwortenLöschen
  3. ...Kinnderwagenmuffs...wie cool ist das den???...hätt ich früher auch gebraucht...


    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Mützen gestern schon auf FB bewundert. Total schön geworden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?