30 November, 2012

Sternenhosen, Pilzpullover, Elefantenhüllen und Eulenkissen

Ich zeig euch mal ein paar Werke die in der letzten Zeit entstanden sind.

Eine süße mitwachsende Pumphose für einen kleinen Käfer. Die Hose passt mit umgeschlagenen Bündchen einer Größe 68. Mit aufgeklapptem Bündchen passt das Zuckermädchen theoretisch noch rein (Größe 80).



Ein pilziges Langarmshirt. In Kombination mit Nilpferdstoff... Mein gehüteter und geliebter Pilzstoff ging dafür "drauf". Aber das Endergebnis wars wert.



Eine Mutterpasshülle aus einem Elefantenstoff, den ich durch ein Tauschpaket bekam. Der Stoff gefällt mir unglaublich gut! Schade, dass ich nur noch einen kleinen Fetzen übrig habe.



Ein Kissenset. Gepatcht aus Stoffresten und mit einer applizierten Eule. Dieses Kissenset ist für den Laufernwagen, bzw. den Puppenwagen des Zuckermädchens. Sie sind nun aber sehr gut versteckt und werden erst unter dem Weihnachtsbaum wieder auftauchen.



Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wie immer wundervolle Sachen und so schöne Stoffe wieder! Wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle sachen hast du da wieder gezaubert... der elefantenstoff ist sooooooooooooo toll <3
    ach alles so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Da warste aber fleißig! Und den Pilzstoff hatte ich auch. Leider wäscht der sich so arg aus, schon nach wenigen Malen. :(

    AntwortenLöschen
  4. Der PILZSTOFFFFF!!! hach, so sweet. Klaras Pilzmütze ist auf dem letzten Papa-Spaziergang flöten gegangen! Normalerweise gibt es auf dem Spielplatz einen Busch, wo verloren gegangene Mützen dann auf ihren Besitzer warten, aber unsere Pilzmütze hing nicht dabei. Ahhhh!
    Euch einen schönen 1. Advent! Ich bin schon im Dekorausch! 2 Kalender hängen schon und die 3 Weihnachtskisten wollen noch ausgepackt und verteilt werden! uhuhuhuuuuh- beim Schmücken kommt tatsächlich Weihnachtsstimmung auf, gerade auch, wenn man 2 Wichtel um sich rumhüpfen hat ;)
    Fehlt nur noch das Filzfeuer *hach* es ist so toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Süß!!!! Die Eulenkissen sind richtig toll!!!! Tolle Farbkombi!!!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Hose ist ja herzallerliebst! ;) Übrigens braucht Käferchen noch Oberteile, die zu der Farbe passen. Da ist unsere Auswahl noch nicht sooo groß. Ideen? :D

    Ins Kissen hab ich mich auch gerade verliebt! Hach...

    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    fifgrrbbnmhkjzu7h äh - wie du siehst, grüßt der Käfer auch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Käferchen *lach*

      Na, was lilanes würd dazu doch super passen... auch orange könnt ich mir ganz gut vorstellen. Oder ein Shirt, dass auch teilweise aus den grünen Sternen ist?
      Weiß geht auch immer... hm...
      Braun? Würd da doch auch ganz gut zu aussehen :D

      SOll ich mal in meine Stoffvorräte schauen?

      Liebste Grüße!

      Löschen
    2. Au jaaaa, bitte! Schau mal!!!! :) *Herzchen in Augen*

      :D

      Löschen
  7. Huhu,

    tolle Sachen! Welchen Schnitt hast du denn für die Pumphose benutzt?

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?