26 November, 2012

Was aufs Ohr...

ich hab mal was Neues ausprobiert:



Ohrringe! Die machen sich doch bestimmt auch ganz gut unterm Weihnachtsbaum, oder? Meine absoluten Lieblinge sind die Rotgepunkteten und die Nähmaschinen...

Mal schauen, ob ich sie alle behalte, verschenke, oder bei Dawanda einstelle...

Was meint ihr?

Lieblingsgrüße!



Edit:
Vielen dank für eure lieben Kommentare zu unserem Häuschen gestern... wir sind auch sehr stolz auf unser Werk. Es hat einiges an Kraft (und natürlich unmengen an Talern) verschlungen, aber das wars wert.

Kommentare:

  1. oh wow die sind toll!!! rot gepunkitete habe ich mir auch mal bei fab gekauft... so schön! die gehen immer...
    aber so n paar sterne <3 ?
    vielleicht schenke ich mir ja selbst noch was schönes ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Nähmaschinen!*o*
    Ich bin ein absoluter Ohrringe-Junkie,das ist der einzige Schmuck, den ich täglich trage! Warum tust du mir das an?! :D

    Woraus bestehen die Motive denn? Ist das Papier?

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll, habe welche mit rosali stoff und passende klammer. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. oh, will haben!!!
    Hoffentlich kriege ich es rechtzeitig mit, wenn sie ins Lädchen wandern...
    :-)
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich mal fragen wie man so was tolles macht? Gibt es eine Anleitung dazu?

    AntwortenLöschen
  6. Sieht supi aus ......... wie hast du die gemacht ;-) ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll. Mir gefällt das Nähmaschinen-Motiv total.

    LG Dav

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?