16 Dezember, 2012

*brrrrrrrrrrr*

macht das Zuckermädchen und schüttelt sich, wenn wir draußen den Schnee fallen oder den Wind toben sehen.

Es ist kalt draußen! Deshalb gibts auch ein neues Winterset für das Mädchen.
3in1 Loop, und Wendezipfelmütze. Beides innen mit kuscheligem roten Fleece gefüttert.




Passend dazu sollten die roten Fleecehandschuhe sein, die ich innen mit dem roten Wolkenstoff gefüttert habe.
Der Plan:          *__*
Das Ergebnis:   -__-

In der kleinen Größe ist die Sache mit dem Daumen irgendwie hinfällig. Reine Zierde! Neneee... das gefällt mir nicht!
Da bleiben wir doch lieber bei den dicken Handschuhen, die meine Mama fürs Zuckermädchen gestrickt hat.


Und zum Toben im Schnee (noch zeigt das Zuckermädchen außer *brrrrrr* keine Ambitionen dazu) besorgen wir dann ganz dicke, wasserdichte Handschuhe.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. super süßßßßßßßß, liebe grüße katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    die Rausgehkombi ist ja allerliebst ;-).

    Zu deiner Frage welche Stickmaschine ich habe die Brother Innovis 750e.
    Die macht ganz schöne Sachen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?