20 Dezember, 2012

Das ist ja wie Weihnachten...

Ja, für mich war Weihnachten jetzt schon ein paar Tage früher, denn ein paar unglaublich tolle Überraschungen kamem per Post zur Tür reingeflattert. (Vorsicht gesteigter Neidfaktor möglich *kicher*

Da war das wundervolle Überraschungspaket von Sandra von Mitosa.
Die gute Fee (aaaaach, Liebes ich könnt dich knutschen!) hat sogar noch ein paar mehr Überraschung mit in das Paket gepackt! Retrostoffe und eine riesen Tafel Schokolade! Es gehört auch ein Moustache-Lätzchen zum Paket. das ihr hier nicht seht, denn das Zuckermädel hat es längst vollgeschmüllt. Mit den Resten vom Mittagessen mag ich es auch nicht zeigen ...
Ganz besonders toll finde ich auch die Eierformer (Stern und Herz, links in gelb und blau) denn genau diese stehen auf unserem Weihnachtswunschzettel! Juhuuuu!


Und hier könnt ihr den Inhalt noch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen und da ist auch das tolle Lätzchen abgebildet.


Und dann erblickte ich auf dem Blog von Mandy meinen Namen. Ihren Blog habe ich vor kurzem erst entdeckt und mich gleich richtig festgelesen. Und dann durfte ich gleich eine der Gewinnerinnen bei ihrem Gewinnspiel sein. Ein halber Meter traumhafter Püdorf-Jersey soll bald zur Türe hereinflattern. (Von hier aus eine Gute Besserung an deine Lieben, Mandy!)


Ebenso hat mich auch ein Stück geniaaaaaalen Maxistars Jersey, den ich auf dem Blog von Eladu gewonnen habe! Die meisten von euch kennen bestimmt die Stoffe von Eladu? Daniela hat sogar schon ganz geheimnisvoll weitere Eladu-Stoffdesigns angekündigt und ich bin sehr gespannt darauf!




Hach, und als würde ich nicht schon vor Freude platzen, habe ich auch noch beiTanja von Happy Pearl ein "Überraschungspäckchen" gewonnen! In der Überraschungstüte steckte ein tolles Set bestehend aus Ohrringen und einer Halskette.




Uuuuuuund bei der "Erfinderin des Tauschhandels" Danni von Chaosstich durfte ich mich gerade über einen Gutschein von Stoff und Liebe freuen! *hach*

Und wer jetzt noch kann, dem verrate ich, dass ich ein tolles Tauschpaket von Emelice bekommen hab. Schöne Stöffchen, viele größere Reste, aus denen ich noch was tolles zaubern kann. eine Hose, ein Loopschal für mich und meine absoluten Lieblinge sind der süße Poncho und die selbstgemachten Haarklammern fürs Zuckermädchen. *verliebt*




Und nun verbleibe ich, mit strahlenden Weihnachtsaugen und hoffe, dass ich euch nicht zuuuu neidisch gemacht habe...

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Die Eierformer sind ja klasse :D Machst du dann mal ein Bild vom fertigen Ei?! :)

    Schön, dass du so reich "beschenkt" wurdest <3

    AntwortenLöschen
  2. man du bist ja ein richtiger glückskeks !!! schön das du dich so dolle freust!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda,

    ich gönns dir schöne Dinge die Frau gebrauchen kann ge ? ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Frau Doktor Päng, was für eine Pracht!
    Ick herze Dir und wünsche wunderbare Weihnachten.
    Bis bald,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du liebe :) vielen Dank. Ich werd es morgen schaffen, versprochen! Ich hoffe auch das meine 2 schnell wieder fit werden und das ich verschont bleibe :) Aber sag mal, du warst wohl besonders artig diesjahr...das du schon vor Weihnachten so reich beschenkt wurdest :D
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?