12 Dezember, 2012

Die Woche in Bilder...

eigentlich sinds ein paar mehr Tage, deshalb gibts eine Bilderflut... dafür aber ohne viel Pängsches Gelaber - wie immer.


Den weltgrößten Adventskalender von meiner Mama in Empfang genommen. (Wir haben eine gemeinsame Adventskalender-Tradition. Jedes Jahr bekommt einer von uns beiden einen Adventskalender. Dieses Jahr war ich dran, nächstes Jahr bekommt sie wieder einen von mir.)




Von der Aufpassermaus im Adventskalender gebissen worden, weil ich schon vor dem ersten Dezember mal schauen wollte:




ein schönes Tauschpaket von Wiebke bekommen:




Gebastelt...





Stoffe von der guten Fee Simone gekauft... die übrigens auch ein schönes Stöffchen für mein Gewinnspiel sponsort.




Ähäm... eine 12% Aktion bei Dawanda ausgenutzt und noch mehr Stoffe gekauft... (und ich sag euch NICHT, dass gerade gestern wieder zwei neue Stoffe (lila Herzen und schwarze Maxidots) bei mir angekommen sind... Neee neee... das verrate ich besser nicht!)




Alle meine Kamsnaps die Treppe runtergeschmissen *mist!* und mich anschließend über den bunten Ablick gefreut




Einen guten Deal mit meinen Großeltern ausgehandelt. Sie bekamen ein paar Fotoabzüge von ihrer goldenen Hochzeit, die sie über mich bestellt haben, ich bekam dafür Oma-Made-Apfelmus und -Marmelade:





Den Nikolaus nur knapp verpasst, aber seinen gefüllten Beutel am "Kamin" hängend gefunden und geleert:




Wünsch euch noch nen schönen Tag, meine Lieben!
Heute noch wird das Gewinnspiel ausgelooooost! Letzte Chance noch mitzumachen!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Die Fotos sind mega schön anzusehen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ein toller post... ich liiiiiebe bilderfluten... aber für meinen geschmack hättest du wirklich die stoffe weglassen können... hab doch stoffkaufverbot :-P
    nee im ernst alles gaaaaaaaaaaanz toll <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. lach... das mit den kamsnaps sieht klasse aus... du weißt ja die guten ins töpfen, die schlechten.... ;0
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. hach linda.........die kam snaps....ich hatte sie diese woche auch im ganzen nähzimmer....ätzend diese tollen teile einzusammeln,oder??? :) süß deine kleine und eine wundervolle oma hast du da..
    ich liebe deine posts!!
    katharina von fiederalaa

    AntwortenLöschen
  5. Hey...gut zu hören das diese lustigen KLEINEN DINGER nicht nur bei mir aus dem Koffer purzeln...jedoch gab es dadurch ein hübsches Foto...;-) Schön, dass wir bei dir mal reinschauen durften ;-)...LG Feixi...wärst du nicht soweit weg...würde ich mich natürlich über deinen Besuch...und den GlühweinzuckerKAUF seeeehr freuen...bei unserem ersten MARKT...hat sich dafür KEINER interessiert...;.//// jetzt bin ich total froh das du mir sooooo eine tolle RÜCKMELDUNG gegeben hast;-) lg Feixi

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Woche!
    Find das eine gute Idee! Viell mach ich sowas auch mal?! :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?