23 Dezember, 2012

Frohe Weihnachten und kleine Pause...

Ich wünsche euch eine ganz wundervolle, besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit!
Mit vielen Lieblingskeksen, tollen Geschenken, strahlendenden Kinderaugen und einer schönen Zeit mit der Familie.





Außerdem einen guten Start ins neue Jahr! Habt ihr Vorhaben fürs neue Jahr?
Der Bunte Knete Blog macht nun eine kleine Pause.
Wir genießen die freien Tage und ich komme dann im neuen Jahr mit vielen neuen Ideen wieder.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. das wünsche ich dir auch :)
    genieß die pause ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Fest und ruhige Tage!!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. habt ebenfalls ein schönes weihnachtsfest... und einen guten rutsch liebes und natürlich viel zeit mit den lieben <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit <3
    Die Blogpause sei dir gegönnt, doch ich freue mich trotzdem schon auf deine neuen Ideen! :)

    Wir lesen uns 2013!

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsche ich euch auch! Genieße die Zeit mit Familie!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. hej linda,
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne ruhige Weihnachtszeit wünsche ich Euch! LG Katrin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?