07 Dezember, 2012

Ich will auch mal!

Auf allen Blogs werden ständig tolle Teaser gezeigt.

Ich mag auch mal nen Teaser zeigen:



Ein Wichtelchen von mir kann sich über die kleinen Bilder schon mal den Kopf zerbrechen. Das hübsche Päckchen wird demnächst verpackt und verschickt. Wenn es angekommen ist, kann ich euch mehr verraten!
Oder habt ihr schon eine Idee?


Lieblingsgrüße!

8 Kommentare:

  1. Du machst mich neugierig ....... lach.

    Ich tippe auf einen Body mit Kuschelhose ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich auch ein Wichtelchen von Dir???? :-)
    Sieht auf jeden Fall schöööööön aus, was man sieht (wie immer)!

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende mit ganz viel Schnee für Euch!
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhh wie gemein!!!! ;-) Jetzt bin ich noch vieeeeeeeeeel neugieriger!!!!!!!! Na warte, meine "Rache" kommt bald ;-)....*pfeif*

      Löschen
  3. Wo hast du denn das schöne Bundchen her??? Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ein body ein rasselirgendwas und eine hose? oder? CHIHIHI ich liiiebe teaser <3

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden Fall sieht es jetzt schon toll aus ;)

    Meine Webbänder habe ich übrigens hier bestellt: http://www.dortex.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich rate mal: einen Body eine pumphose und eine uhefthülle! die Farben sind toll!

    Na da bin ich aber mal gespannt!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.