08 Dezember, 2012

Lieblinkse...

Heute muss ich euch mal ein paar nette Links um die Ohren hauen.

Schaut mal hier.



Josy Milchmaus von ihrem Blog Applytree hat mit mir ein Interview zu meinem Blog und meinem Leben durchgeführt.
Unter ihrem Label "Ladies, let me introduce to you" stellt sie regelmäßig interessante Blogs vor. Ich freue mich sehr, dass ich als Dritte im Bunte auch dort auftreten darf.
Wer nun glaub, noch nicht alles über mich zu wissen, sollte sich das Interview mal durchlesen *zwinker* und danach klickt ihr euch mal durch den Rest von Josys Blog.



Und dann schaut mal hier:



Die Österreichische Tageszeitung "Der Standard" hat für die Onlineausgabe vor einigen Tagen einen Beitrag zu Adventskränzen verfasst... ratet mal, welcher Adventskranz unter den Beispielen zu finden ist... Ganz genau... dieser hier. Neben meinem eher schlichten Kranz findet ihr dort auch ganz herrliche Beispiele für weitere Adventskränze... Super kitschig mit sieben Zwergen und Schneewittchen zum Beispiel, oder mediteran angehaucht in Terracottatoöpfen... Tolle Beispiele hat die Zeitung da gefunden! Welche ist euer Liebling?



Und zu Guter Letzt schaut unbedingt noch hier und versteht, warum ich letztendlich dauergrinse obwohl mit ein paar Nächte Schlaf fehlen (dem Wachstum mehrerer Backenzähne und einer Erkältung im Zuckermädchen zu verdanken *gääääähn*)

Bild von Sandras Blog gemopst... hoffe das ist ok, dass dich dein süßes Mädel auch von dieser Seite anblickt <3

Ich habe bei Mitosa das unglaublich tolle Überraschungspäckchen gewonnen.. mit lauter schönen Dingen von drei ihrer Sponsoren uuuuuund.... von IHR... Ich kanns kaum erwarten, dem Zuckermädchen das tolle Lätzchen umzubinden!


Danke an Josy, Sandra und an "Der Standard" für diese tollen Highlights!

Lieblingsgrüße!

1 Kommentar:

Und was denkst du darüber?