09 Dezember, 2012

Loopdiloop

Draußen wirds fürchterlich kalt...

Also habe ich noch ein paar Kinderloops, Kinderwagenmuffs und einen kuscheligen Hoodie genäht...

 
 
 





(Der braune Walloop ist zwar schon verkauft, aber ich würd ihn für euch auch noch ein zweites Mal anfertigen)

Aktuell gibts bei Dawanda sogar auf alles 12%!
Nur noch heute, also schaut doch mal rein!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. WANN bitte machst du das alles? ;) Wieder mal sehr schöne Sachen die du da genäht hast!

    Gibt es denn einen Schnitt nach dem du die Kinderwagenmuffs machst? Die interessieren mich schon lang, ich wüsste aber nicht, wie ich die machen soll. Ist ja doch ein großes Stück Stoff das draufgeht, wenn man einfach mal so probiert und es dann nix wird.
    Der mit den Kreisen ist am allerschönsten!!

    AntwortenLöschen
  2. So ein Kragen ist bestimmt auch für Erwachsene toll. Und dann erst diese Kinderwagenteile, echt genial ;)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?