14 Dezember, 2012

Weihnachtskleid

nein... über meine eigene Weihnachtsgarderobe hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! Vermutlich ein Rock... oder eine Hose... und dazu ein Shirt und eine dünne Strickjacke.
Also Standardprogramm minimal aufgechickt *lach*

Das Zuckermädchen hat fürs Weihnachtsfest nun ein Kleid bekommen.
Kunterbunt, wie sie eben ist. Mit dem Bündchen am Saum fällt das Kleid schön Ballonartig und man kann damit super um den Weihnachtsbaum rabauken.



Eine kleine Spielerei musste aber sein. Die Wolkenstickdatei kommt von hier und ist ein Freebie!

Steht euer Weihnachtsoutfit schon fest?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. ...wau...hätte ich ein Mädchen...sie würde genau das tragen...toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ist das süß. Ist das Frottee? Oder Nicky.
    Ach Weihnachtsgarderobe. Ich hab noch keinen Plan. Der kommt dann erst am 24.12. nachmittags zustande wie ich mich kenne.
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Kleid.:)
    Mein Töchterchen soll auch ein Kleid bekommen,aber was für ein SM weiss ich noch nicht...

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. ZuckerSüss...

    Natürlich steht meins auch noch nicht;))) aber das meiner ZuckerMaus ist gerade in Bearbeitung :0)

    Schönen 3. Advent !!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda,

    also dein Zuckermädchen hat damit ein wirklich wunderschönes Outfit für das Christkind :-) gefällt mir wirklich gut!
    Ich hab für mich auch absolut noch nix, gestern war erstmal die Schecke dran, heute die liebe Oma von der Schnecke und tja...ich komm bald dran, ist doch noch eine Woche *g*

    Liebe Grüße,
    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das süß geworden, so ein würde mir auch für meine Kleine gefallen, aber das wird wohl nichts mehr vor Weihnachten. Für mich hätt ich ja auch gern mal wieder was neues, aber irgendwie fehlen derzeit Ideen und Ansporn. Da halt ichs dann mit der Garderobe eher so wie du :)
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein süßes Kleidchen, ich freu mich schon auf ein Tragebild vorm Weihnachtsbaum! *.*
    Mein Weihnachtskleid wird auch grün, aber lange nicht so bunt :)

    AntwortenLöschen
  8. Total fröhlich bunt sieht das aus!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Würde e gerne mal angezogen sehen!

    AntwortenLöschen
  10. Mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooooh ist das toll.... das hatte ich noch gar nicht gesehen <3

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?