06 Januar, 2013

Bekanntgabe Probenäherinnen

Wahnsinn!
Da habt ihr es mir aber wirklich sehr schwer gemacht. Es gingen so viele liebe Emails und Nachrichten bei mir ein.




Der Plan stand eigentlich fest. Sechs Probenäherinnen waren gesucht, zwei pro Variante. Dabei sollte eine von beiden Mädels etwas Erfahrung mitbringen, die andere sollte noch am Beginn ihrer großen Nähkarriere stehen.
Stundenlang hab ich hin und her überlegt, Blogs, Facebookprofile und Emails gelesen und es einfach nich hinbekommen, meine sechs Favouriten zu küren. Am Ende habe ich es geschafft, meine Liste auf 25 Favoriten zu kürzen.
Per Losverfahren habe ich nun insgesamt acht Probenäherinnen gefunden!

Folgende Mädels dürfen für mich Probenähen


Mutterpass:
Teelke aus Oldenburg
 
Untersuchungsheft:
Mona Stellmach
Sandra von den Felinchens
 
Pixiebücher:
Petra Schweizer

Ich schicke euch nachher eine Email mit dem Ebook und allen weiteren Infos! Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch!


Seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr nicht zum Probe nähen ausgewählt wurdet! Ihr hattet so ziemlich alle das Potential dafür, und bestimmt gibt es nochmal die Gelegenheit für euch, bei der ihr genau das beweisen könnt!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Jaaaa... sehr cool. Ich bin gespannt auf dein E-book. Danke, meine Liebe. Und an die anderen 5... Herzlichen Glüüückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. An die anderen 7 meintest du wohl! Das nächste mal darf ich ja vielleicht auch. Bin auf die Ergebnisse richtig gespannt. Dann kaufe ich mir die pixi hüllen eben weiterhin fertig bei dir!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaach... du gehörtest zu meinen Favis, Ani! :-*

      Löschen
  3. Och wie schade :-( Aber du wolltest ja noch ein paar eBooks rausbringen, nicht wahr? Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dabei wär ich echt gerne dabei gewesen!
    aber vielleicht klappt es ja das nächste mal!
    wünsch allen probenähern viel spass beim nähen.
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  5. Schadeeee:-( dabei tun mit jetzt die Daumen weh vom festen drücken!!! ok...aber ich bin nicht so...viel Spaß allen beim nähen und auf schöne Werke!!! lg Eure Feixi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh, ich freu mich total!!!! Danke liebe Glücksfee, ich näh heute Abend noch meinen Hoody und dann Schneid ich das Stöffchen zu für die Mutterpasshülle für meine liebe Freundin!!! Juchuuuuuuu.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ah wie cool lieben Dank ;-).

    Das passt super unsere U-hefte brauchen dringend mal Hüllen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiiiii - da freu ich mich aber ♥ - hätte nie gedacht das ich ausgelost werde - vielen , vielen lieben DAnk!!
    Ich werd mir auch sehr viel Mühe geben.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. So, jetzt geb ich hier auch mal schnell noch meinen Senf dazu! WAAHHHAHHAAA.. endlich... endlich endlich... Endlich schreib t mal wer so ein Buch... (o: GENIAL!!! Will kaufen... sofort! Jetzt auf der Stelle! (o: Ich freu mich schon sehr drauf. Los ihr Probenäherinnen... näht schneller... (o:
    Tausend Dank. Hab ich schon gesagt, dass so ein Ebook endlich mal Zeit wird... ja, ich weiß, selber machen hätte das Warten verkürzt! ... hmmm... egal... werds trotzdem kaufen! Hoffentlich ganz bald! (o:
    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus! (o:
    XoXo Julie (o:

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch gern probenähen

    lg
    www.dream-kid.de

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?