05 Januar, 2013

Das erste Päng - eBook! Probenäherinnen vor!

Es ist soweit!
Mein erstes Päng - eBook steht in den Startlöchern!

MUKIPI
Ein 3 in 1 eBook zum Nähen einer Mutterpass - Hülle, einer U-Heft-Hülle (oder Kinderpass-Hülle und einer Pixibuch-Hülle.










Das eBook ist in erster Linie für Nähanfänger gedacht, aber auch fortgeschrittene Hobbyschneiderinnen können damit noch ihre Freude haben.
Als ich selbst mit dem Nähen anfing, habe ich ständig nach einer derartigen Anleitung gesucht. Nun habe ich mir meine Maße und das Vorgehen selbst ausgearbeite und hoffe, dass ich dmit der Anleitung ein paar Nähanfängern den Einstieg erleichtern kann.


Nun suche ich sechs Probenäherinnen, die jeweils eine der drei Buchhüllen nach Anleitung nähen.
Voraussetzungen dafür:
  • Ihr habt eine normale Nähmaschine mit Geradstich, sowie Material und außerdem etwas Zeit, um innerhalb einer Woche eines der drei Buchhüllen zu nähen
  • Ihr habt eine Kamera, um ein paar schöne Fotos von eurem Endwerk zu schießen. (Nullachtfuffzig-Kamera reicht vollkommen, es sollte aber schon etwas besser aussehen, als die typschen Handykamerabilder)
  • Ein eigener Blog oder eine eigene Facebook-Fangpage wären toll, ist aber keine Voraussetzung.
  • Gerne dürfen sich auch Anfänger zum Probenähen melden!

Mir ist es wichtig zu wissen, ob meine Anleitung verständlich geschrieben ist, ihr solltet euch also bewusst an meine Anleitung halten. Auch eventuelle Tipp- und Rechtschreibtfehler dürfen gerne gemeldet werden.

Habt ihr Lust, das eBook Probe zu nähen? Schreibt mir am besten eine Email an frlpaeng@gmx.de. Schreibt mir in der Mail, welches der drei Buchhüllen ihr für mich nähen möchtet und ob ihr schon Näherfahrung habt, oder noch ganz am Anfang steht.
In der nächsten Woche werde ich die Probenäherinnen bekannt geben und das eBook an die sechs Näherinnen verteilen. Das eBook dürft ihr natürlich behalten und so oft nähen, wie ihr möchtet.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit euch!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Innerhalb einer Woche ab heute?
    Schade, dann kann ich wohl nicht dabei sein :( Nähmaschine und sämtliches Zubehör ist schon eingepackt...

    Naja, dann bin ich eben beim nächsten eBook dabei ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool. Mail ist raus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. würd mich freuen, wenn ich auch probenähen darf! mail ist auf alle fälle mal draußen!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  4. ich... ich... ich... ich will *überleg* die Pixiebuchhülle nähen :D hab noch 2 XXL Pixies hier die behüllt werden wollen :D ;)

    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen;)

    Ich würde mich auch gerne, gerne melden um etwas für dich auszuprobieren;)
    Ich bin allerdings Nähanfängerin, habe eine Singer Curvey:) Auch ne gut ausgestattete Kamera...

    Mein Blog ist: http://karlchensmum.blogspot.de/

    Hmm:) Also hiermit bewerbe ich mich offiziell als Probenäherin;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich schön für Nähanfänger!!

    Ich glaube, dann lasse ich die auch vor und bewerbe mich nicht
    Deine Nähergebnisse sind auf jeden Fall sehr vielversprechend :*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollen auch noch etwas schwierigere Ebooks folgend :) Vielleicht ja dann?

      <3

      Löschen
  7. Halli hallo Ich wäre gerne dabei ;-) freu freu freu!!! ;-) Du kennst ja meinen Blog www.madebyfeixi.blogspot.de + meine Facebook Seite madebyfeixi + ok Nähanfängerin nicht mehr ganz...mache aber gerne mit und Nähmaschine Overlock alles da ;-) / Ja und meine Fotos kennst du ja auch!!! Ich bin für die U-Heft Hülle und den Kinderpass also Hülle ;-) BRAUCHE ICH Beides noch und wäre ein Grund eeeeendlich für den Zwerg zu nähen...liebste Grüße ich drück mir jetzt die Daumen!!! Feixi

    AntwortenLöschen
  8. Find ich klasse! Mail ist abgeschickt :o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Ich........ Mail ist raus. Glg Anita

    AntwortenLöschen
  10. oh toll <3
    ich habe leider keinen blog und keine fanpage, würde aber denn dennoch gerne probenähen....ich würde auch auf meiner facebook seite darüber bericht; alles kein problem.

    würde mich sehr freuen, wenn ich das glück hätte dabei zu sein.

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich möchte auch. Nachdem ich jetzt schon jede Menge U-Heft-Hüllen und Mutterpasshüllen genäht habe, fehlt mir jetzt noch eine Pixibuchhülle. Ich schreib dir mal eine Mail.

    Liebe Grüße,

    Anja von Gold-Schnitt

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Linda,

    ich würde auch gerne. Ich würde mich schon als Nähanfängerin bezeichnen. Bisher habe ich zwar schon ein paar Sachen genäht - aber eher zum ausprobieren - und alles andere als perfekt. Da meine Maus in 2 Monaten 1 Jahr alt wird stehen in unserer Krabbelgruppe einige Geburtstage an. Ich würde gerne eine Pixihülle probenähen.

    Ganz lieben Gruss

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Super, ich melde mich :o)
    Ich wollte schon immer eine U-Heft Hülle und eine Pixihülle nähen,
    deshalb musst du mich auswählen, ja ganz genau, mich... :oD

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Maren Schlärmann5. Januar 2013 um 21:18

    Hätte auch gerne mitgemacht,habe mir vor Weihnachten-als blutige Anfängerin-eine Nähmaschine von Lidl gekauft,aber leider näht sie nicht richtig und ich muß da nochmal hinterher.....dann hoffentlich beim nächsten Blog-falls ich nicht eher aufgebe ;-(.
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  16. Also ich wäre super gerne dabei,ich Liebe es nach Anleitung zu nähen u. was neues auszuprobieren ausserdem wäre die Pixibuchhülle momentan genau das was wir brauchen da meine Liebe Maus total Pixie vernahrt ist :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Mail ist verschickt und bin gespannt, ob ich zu den glücklichen gehören darf, die Dein E-Book ausprobieren

    AntwortenLöschen
  18. Hey...

    falls du noch nich alle Testnäherinnen benannt hast würde ich mich auch anbieten. Wollte eh noch Uheft hüllen nähen ;)

    Würde mich freuen... Und würde natürlich auch auf meinem Blog berichten ;)
    Kannst dich ja einfach melden! Viele Grüße und weiter so!
    Ganz tolle Blog!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Von mir hast du auch eine Mail bekommen, das hört sich sehr sehr toll an und da wäre ich gerne mal dabei :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gern mitmachen. Leider muss meine Maschine nächste Woche zur Repaatur :( Melde mich beim nächsten e-book! Coole Idee!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?