11 Januar, 2013

Die Teaserauflösung...

Erinnert ihr euch noch an den Teaser von hier.

Mit einer lieben Blogleserin und Nähfreundin habe ich vor Weihnachten einen Weihnachtstausch geplant. Ihr Paket war bereits einige Tage vor Weihnachten fertig geworden und ich zeigte euch die kleinen Bilder, um meine Freude über das fertige Paket für Nina mit euch zu teilen.

Nina hielt tatsächlich durch und öffnete das Paket erst am Heiligen Abend (du Verrückte! *zwinker*). Nun kann ich euch also endlich die Auflösung des Teasers zeigen.

Für ihr Bauchbaby nähte ich ein Shirt, eine Sommerpumphose und einen Fühldino. Einen ähnlichen Dino habe ich auch fürs Zuckermädchen genäht und sie liebte die Labels daran und untersuchte sie alle ganz genau! Auch Pumphose und Shirt wurden bereits am Zuckermädchen erprobt. Die Pumphose gehört zu meinen Lieblingsschnitten. Die Kleinen sehen darin zum Anbeißen aus!



Außerdem gabs noch viele viele Stoffe, kleine Täschchen, ein Iphone für den bald großen Bruder, Kurzwaren, ein paar Babylegs für den kleinen Bruder und ein paar andere Kleinigkeiten. Ich hoffe Nina konnte sich über mein Paket ebenso freuen, wie wir über das wundervolle Paket, dass wir von ihr bekamen (...und natürlich schon VOR Weihnachten geöffnet haben)
Schaut euch das mal an:



So wundervoll! Und es steckt so viel Arbeit und Liebe drin! *hach* Hier nochmal vielen lieben Dank, Nina für diesen super tollen Tausch!

Lieblingsgrüße!


P.S.:
Übrigens habe ich gaaanz tolle Probenäherinnen fürs Mukipi Ebook erwischt! Die meisten haben sich schon zurück gemeldet und wundervolle Fotos von wundervollen Werke mitgeschickt! In der nächsten Woche gibts mehr zum Ebook!

Kommentare:

  1. Wow die beiden Tauschpakete sind der Hammer mit viel Arbeit & wunderschönen Ideen & Stoffen ;-).

    Habe gestern mal ne Tour durch deinen Blog gemacht & pänggggg gleich ist mir was ins Auge geschossen der Grill ist so genial den werd ich mal nach machen müssen *Augenzwinker* hihi ;-).

    Wirklich schöner Blog mit viel Ideen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen aus den Paketen sind wirklich super süß!!!
    Lg Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebeeeeeeer Post, merci Cherie <3 Es war so ein schöner Tausch!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Der Apfelstoff vom kleinen Täschen gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Dauer-Tauschwanderpaket mit einer lieben Freundin, das ist jedes Mal wie Weihnachten und Geburtstag zusammen... Toll, solche wundervollen Sachen!!!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?