05 Februar, 2013

Bekanntgabe Probenäherinnen

Manno!
Ihr habts mir wirklich schwer gemacht!
Es gingen so süße Bewerbungen ein... ich wurde mit niedlichen Zuckerkinderfotos, herrlichen Blogs und lustigen Sprüchen total weich geklopft! Ein paar liebe Mädels haben sich nun auch bereits zum zweiten Mal bei mir beworben und es tut mir im Herzen weh, schon wieder eine Absage erteilen zu müssen... Viele liebe Menschen, die ich sogar persönlich kenne, wollten ebenfalls für mich Probe nähen.

Letztendlich wars eine intuitive Bauchentscheidung.
Folgende Mädels dürfen meinem Ebook den letzten Schliff geben:
 
Größe 110
Sandra von den Felinchens
Mariana von The Cute Owl
 
Größe 104
Catrin von das Stoffbüro
Elise
 
Größe 98
Anett Diesterheft
 
Größe 92
Sabrina Fighty
 
Größe 86
Marion von M-hoch-drei
 
Größe 74
Kerstin von Mit Nadel und Faden


Ich melde mich ganz bald bei euch und schicke euch dann direkt das Ebook zum Testen.
Freu mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch!


Lieblingsgrüße!

P.S.
Uh, ein Posting ohne Bilder ist komisch...

Kommentare:

  1. Ui, und ich habe kein Bild beigelegt?
    Das nächste Mal gibts ein Nacktfoto...muss ja aufholen :D *hihi*

    Danke dass ich dabei sein darf!

    AntwortenLöschen
  2. Super, da freu ich mich! Ich bin gespannt auf Deine Mail, und grüble schonmal nach Stöffchen...

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich hatte diesmal keine zeit und kein modell. Wenn sich beides ändert werde ich das ebook allerdings käuflich erstehen!! :) liebe grüße teelke

    AntwortenLöschen
  4. Mail ist angekommen.. vielen Dank.. und ich mach mich mal an die Stoffauswahl...

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, da habe ich wirklich gleich was für den Geburtstag am Samstag. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schade!!!
    Liebe Grüße und den glücklichen Probenäherinnen viel Freude beim Nähen
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
  7. Schade! Aber vielleicht beim nächsten Mal.
    GLG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ich probiere es bei interessanten Dingen einfach weiter.

    Verstehen kann ich das bei der masse an anfragen.

    Bin auf die Ergebnisse gespannt.

    Lieblingsgrüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?