10 Februar, 2013

spektakuläre Spielplätze...

Vor langer langer langer Zeit... Vor Kurzem habe ich bereits davon geschrieben, dass das Zuckermädchen baldmöglicht einen Sandkasten bekommen soll.
Der Sand und einige Pflastersteine, lagen lange lange lange einige Zeit mitten auf unserem Hof.
Was uns hindert? Zeit? Material? Temperaturen?
Hmmmm...

Beim Surfen durchs Netz bin ich auf der Suche nach tollen Sandkästen auf eine coole Seite gestoßen. Schaut euch das mal an







Ist das nicht der helle Wahnsinn?! Auf der schwedischen Seite sind noch viel mehr spektakuläre Spielplätze der kreativen Köpfe von Monstrum zu finden.

So... und um mal ehrlich zu sein:
Ich glaube, was uns am Sandkastenbau hindert, sind unsere etwas überdimensionalen Vorstellungen...
*hust*

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. oh, wow! Da sind echt tolle Spielplätze bei. Ich bin gespannt, was ihr für einen zaubern werdet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaa... die sind toll. Wenke hat auch schon mal drüber gepostet. http://unkreatiiv.blogspot.de/2012/05/einen-waschechten-spielplatztraum.html :)

    Ich finds unglaublich toll, aber ich glaube, dass hier so ein Spielplatz keine lange Lebensdauer hätte. :/ 1. wird sich bei uns generell nicht um Spielplätze gekümmert und 2. würden sie von Jugendlichen mit enormer Zerstörungswut einfach so vernichtet werden. Zumindest hier, wo ich wohne.

    Die Idee ist dennoch großartig und ich werd seeehr neidisch, wenn ich das sehe. ^^

    Kussiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ....... der ganz oben ist der schönste da bin ich mal gespannt was ihr schönes fürs Zuckermädchen machen werdet ;-).

    Sind die Fotos angekommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Na bei den Vorgaben würd ich auch keinen Finger rühren ;) Das sind wirklich tolle Spielplätze, aber für den eigenen Garten schon etwas mächtig. Man könnte so Bilder ja mal an die Stadt weitergeben? Vielleicht haben die Ambitionen für einen öffentlichen Spielplatz solcher Art :P

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?