14 Februar, 2013

Valentinsfreebies!

Nicht von mir, sondern von Buntlotte und von das Pu.

Vielleicht braucht es einer von euch heute noch kurzfristig eine Valentinsidee? *g*
Die Freebies von Buntlotte stell ich mir als Bild im Rahmen toll vor, oder auf einer Kissenhülle?





Das Herzfreebie von das Pu habe ich mir auch gleich heruntergeladen:





Bei uns gibts heute aber trotzdem keine Valentinsgeschenke... das ist kitschig!
Es sei denn jemand schenkt mir heute doch was... dann ist das natürlich super romantisch und pure Liebe!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wundervoll da muss ich mich doch gleich doch nochmal an den Laptop schwingen ;-)
    Als Bild sicher toll <3

    Und der Spruch drunter könnte von mir sein :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Geschenke zum Valentinstag auch unnötig... Es sei denn es sind Sticki Freebies ;-) hihi

    Lieben Dank!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Linda für die coolen Links!

    lg Daxi

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?