14 Februar, 2013

Valentinsfreebies!

Nicht von mir, sondern von Buntlotte und von das Pu.

Vielleicht braucht es einer von euch heute noch kurzfristig eine Valentinsidee? *g*
Die Freebies von Buntlotte stell ich mir als Bild im Rahmen toll vor, oder auf einer Kissenhülle?





Das Herzfreebie von das Pu habe ich mir auch gleich heruntergeladen:





Bei uns gibts heute aber trotzdem keine Valentinsgeschenke... das ist kitschig!
Es sei denn jemand schenkt mir heute doch was... dann ist das natürlich super romantisch und pure Liebe!

Lieblingsgrüße!

3 Kommentare:

  1. Wundervoll da muss ich mich doch gleich doch nochmal an den Laptop schwingen ;-)
    Als Bild sicher toll <3

    Und der Spruch drunter könnte von mir sein :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Geschenke zum Valentinstag auch unnötig... Es sei denn es sind Sticki Freebies ;-) hihi

    Lieben Dank!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Linda für die coolen Links!

    lg Daxi

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.