09 März, 2013

Frühlingsgefühl...

Zumindest auf der Stickmaschine zwischernd die Vögelchen und wachsen endlich wieder grüne Blätter und lassen Frühlingsgefühle aufkommen.

Auch wenn das Zuckermädchen steif und fest behauptet es wären Enten und Bäume, die ich sticke, so läuft es doch aufs gleiche heraus:

Mikronaut hat eine süße neue Stickserie herausgebracht, die ich vorab testen durfte.




Rot und Grün in Kombination - das mag ich sehr...
Mein absoluter Liebling der Stickserie Vogelgezwitscher ist der Blattbutton. Insgesamt gibt es fünf verschiedenen Blattvarianten. Das Vögelchen gibt es in einer großen und einer kleinen Version.

Ich freue mich schon darauf, die Applis zu verarbeiten. Mal sehen, wann sich mein Zeitfenster dafür öffnet. *zwinker*

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. die sehen wirklich toll aus - schön nach frühling ... seufz. darf gar nicht dran denken, das es morgen abend wieder schneien soll :(
    lg von der numinala ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ich hoffe das so was jetzt auch draußen basiert (Frühling soll endlich kommen)
    Liebe grüße Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie fein! Vielen Dank für Deinen Einsatz!!
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderhübsch, liebes Fräulein.
    Drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?