19 März, 2013

Sternenshirt - Upcycling Dienstag

Ich habe ein mir ein Shirt gekauft.
Ganz einfach, grün, nichts Besonderes. Die Passform, die Länge und die Farbe sind toll.
Aber irgendwie...
hmmm...
Langweilig, so ganz schlicht!





Also wurde direkt nach dem Kauf in den Stoffresten gefühlt, Vliesofix, Schere und Bügeleisen gezückt und schon ein paar Minuten später ist mein neues Sternenshirt fertig gewesen.




Frühlingslaune! Erinnert ihr euch noch "damals" als wir ein paar Tage Frühling hatten?


Nicht wirklich ein "Upcycling" im eigentlichen Sinne, denn das Shirt ist neu gewesen...
Ich hoffe, ich darf trotzdem bei Ninas allwöchentlichen Upcycling Dienstag dabei sein.

Kommentare:

  1. was so ein dreiviertel Stern doch ausmacht :D Macht gleich mehr her!

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde vor allem die Hose fetzig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber sicher, wer könnte einem so schönen Shirt und so niedlichen Zuckermädchenbildern denn widerstehen?
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist ja wirklich toll! Schaut sehr schön aus dein neues, gepimptes Shirt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus!!! Die farbkombi ist auch echt Super!!!

    AntwortenLöschen
  6. Cool, ich steh auch total auf die Hose!
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  7. Sterne sind immer toll, an deinem Shirt besonders!
    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?