26 März, 2013

Verkündung Probenäherinnen

Ich habe mich entschieden.
Trommelwirbel!

Herzlich willkommen in meinem aktuellen Nähteam:

Mareike Husser von Vanilla und Muck
Danni K. von Chaosstich
Sabrina von Petit et Jolie
Wiebke K. von Knüttels
Barbara Endrikat von Emma.Oktoberkind
Sandra M. von Mitosa
Mareika von Sonea Sonnenschein
Mariana von The Cute Owl
Doris R. von druetken
Sabrina v.d.L. von Jasimia


Ich schreib euch nachher eine Mail mit dem Ebook und den "Regeln" und ich freue mich auf ganz viele hübsche Bella Boleros von euch!

Lieblingsgrüße!

10 Kommentare:

  1. JUHUUUUU... danke meine Liebe! Ich knutsch dich fett AB!!! :*********

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim probe nähen an alle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... und du warst auch schon fast auf der Liste! Ich muss das mit den Probenähaufrufen lassen... ich krieg davon immer Bauchschmerzen ;)

      Löschen
  3. Oh nein... :-(
    Wegen des wuseln durchs Wanderpaket hab ich das verpasst... Schaaaaaaaadeeeeeeeeee
    Viel Spass den lieben Probenähern!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genauso, habs voll verpasst und garnicht geschafft ne Mail zu schicken, aber es kommen bestimmt ganz tolle Probenähergebnisse bei raus :D

      Löschen
  4. *hach* schade - irgendwie soll es nie sein... :-(
    Viel Spaß euch anderen beim Probenähen, ich bin schon gespannt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. SUPI!!! :o)))

    Ich hab' grad' schon mal geluschert...sieht toll aus!!!

    DER DRUCKER LÄUFT ;o)))!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Schade, wieder kein Glück gehabt. Vielleicht nächstes mal.....viel Spaß den anderen...lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, das habe ich wohl klassisch verpasst, eildiweil heute noch keine Blogs gelesen. Aber ich kurier mich eh besser erst mal aus und bin auf die verschiedenen Boleros gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Anna und Steffi, ihr ward beide in der engeren Auswahl! Hach... aber es haben sich einfach soooo viele tolle Mädels gemeldet. Es war so schwer sich zu entscheiden :)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.