17 April, 2013

Abstimmung Takatuka!

Erinnert ihr euch noch, dass ich für Takatuka Probe nähen durfte?
Ein kleines Stoffpaket kam per Post und sollte nach Themenvorgabe vernäht werden.

Aus dem Zuckermädchen wurde...

*schnipp schnipp*
*ratter ratter*

Ronja Zuckerräuber.



Das Nähen nach einer Themenvorgabe hat mir unglaublich viel Spaß gemacht!

Und nun brauche ich euch! Denn um den Gewinner zu küren werden "Punkte" vergeben. Einen Teil der Punkte vergibt Iljana von Takatuka selbst, den anderen Teil vergebt ihr indem ihr eure Lieblingsbilder auf Facebook liked!

Klickt euch also mal durch die tolle Bildergalerie und lasst euch von den wundervollen Ideen aller 12 Teilnehmer inspirieren. Jeder Teilnehmer ist mit drei Bildern dabei.

Wenn ihr, meine liebsten Lieblingsleser und schönsten, klügsten und tollsten Fans der Welt überhaupt, dann noch ein Like unter den Bilder des Zuckermädchens setzt (hier, hier und/oder hier), würden wir uns wahnsinnig freuen!
*augenklimper-klimper-klimper*

 (Ja, ich fahre hartes Geschütz auf, aber bei den Werken, die ihr da zu sehen bekommt, MUSS das sein)


Lieblingsgrüße!
An die weltbesten Superleser, die es gibt



Edit 02.10.2013:
Das Zuckermädchen und ich haben DANK EUCH den dritten Platz bei der Abstimmung gemacht.
Wir freuen uns riesig!
Leider ist Iljana aus persönlichen Gründen bisher noch nicht dazu gekommen, den Preis zu verschicken. Es kommt bestimmt noch... wir vorfreuen uns weiter :)

Kommentare:

  1. Leider kann ich nicht abstimmen, da ich nicht bei facebook bin (ja, solche Leute gibt es :-)), aber deine Umsetzung finde ich tatsächlich am besten.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, du bist eine echte Rarität :)

      Danke fürs Lob!

      Löschen
  2. das ist richtig herzig geworden:) meine Stimme hast Du:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Fräulein Päng,
    Ich finde deine Umsetzung der Ronja Räubertochter wirklich super gelungen und dazu noch das Zuckermädchen *suuuper* und habe soeben für dich geliked ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    P.S.: du hast schon 500 Leser!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Julia, du hast Recht! Das schreit nach einem Gewinnspiel! :)

      Vielen dank für dein Like!

      Löschen
  4. Soooo, alle drei Bildchen geliked (sagt man das so?)! Aber natürlich nicht, weil du so viel Honig, um meinen nicht vorhandenen Bart geschmiert hast- neeeeeiiiin- deine kleine Zuckerräuberin trägt wirklich das schönste Outfit von allen! Das meine ich ganz ehrlich- ganz ohne Honig und so!

    Schicke ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Frl. Päng,

    ich habe es gleich mal geliked, weil mir eure Interpretation wirklich gut gefällt. Aber ich gestehe, ich habe noch zwei andere geliked, weil mir diese auch gut gefallen haben ;-)

    Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  6. Geliked , unter Bloggern muss man sich helfen :)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?