11 Mai, 2013

Gewinnspielauslosung!

Hallo zurück!

Bis zum 10. Mai konntet ihr an meinem 500 Leser Gewinnspiel teilnehmen!




Zu den gewünschten 500 Kommentaren hat's nicht gereicht, aber immerhin über 4 Din A vier Seiten durfte ich zerschnippeln.
Dieses Mal musste ich selbst die Losfee spielen, da das Zuckermädchen bei der Patentante ist. Aber ich verspreche euch, ich hab nicht hingeguckt. (Außerdem hatte ich meine Brille gar nicht auf)




Das Los hat entschieden!


Die beiden Ebooks gehen an:

Pink Fairy
Wooow, 500 Leser!! Klasse,liebe Linda" So viele Leutchen mögen deinen Blog, mich eingeschlossen! Natürlich teile ich dein Gewinnspiel auf Facebook :-) Ich bin gespannt, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück und gewinne einen kleinen Affen :-)

Jasmin Schröder
ich mag auch mal mein glück versuchen


Und der Sockenaffe ist für:

Gitty
Ich Brauch was zum kuscheln !!


Ooooh Toll! Ich freu mich sehr! Herzlichen Glückwunsch ihr drei zu eurem Gewinn. Meldet euch am besten schnell per Email bei mir, dann besprechen wir alles Weitere!
frlpaeng(ät)gmx.de


Lieblingsgrüße!
Linda


P.S.:
Alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben dürfen auf keinen Fall traurig sein. Ich bin schon am nächsten Gewinnspiel für euch dran und das wird TOLL!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, an die Gewinnerinnen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ich seh meinen Namen im Lostopf ;)
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui ui ui!!!! Da bin ich doch tatsächlich bei den Gewinnern dabei *im Kreis hüpf* Toooollllll! Freu mich wahnsinnig!!!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?