04 Mai, 2013

Ich brauch mal...

ne kleine Blogpause.

Das Mädchen hangelt sich von einem Erkältungseffekt zum nächsten, und so langsam geht das auch an meine Reserven.

Bin bald wieder da!
Wems ohne mich zu langweilig ist, der kann mich bei Facebook verfolgen. Für nen kurzen Post zwischendurch reicht die Zeit immer mal *zwinker*


Spätestens zur Gewinnspielauslosung.
Wer noch nicht drin ist, hüpft am besten noch schnell in den Lostopf!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Auch von mir Alles Gute und viel Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Unser kleiner Mann hat auch schon wieder ne Erkältung. War aber mal 4 Wochen Ruhe zwischendurch. Bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und viel Spaß beim gemeinsamen Erholen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange viren und bazillen freie zeit wünsch ich euch endlich mal!!!!!!!!

    miss your posts jetzt schon ;-)
    nee ich guck ja bei fb und wenn ich dich zu sehr vermisse baller ich dich über WU voll ;-) drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe für Euch und rasche Entspannung!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an deine Maus!!! <3

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?