23 Mai, 2013

Made 4 Boys Pt II

Junge Junge! (Im wahrsten Sinne des Wortes)
hier haben sich in letzter Zeit einige tolle Werke für Jungs angesammelt.
So bin ich heute zum zweiten Mal bei Made4Boys dabei!


Eine U-Heft-Verpackung nach dem Schnitt Mukipi für einen kleinen Fussballer.
Ein bisschen Sorge hatte ich, dass ich mit der Farbwahl danebengreife. Das ist beim Fussball ja immer so eine Sache.
Nachträglich habe ich erfahren, dass die Mutter des kleinen Tarje sich darüber gefreut hat, dass ich sogar daran gedacht habe, die Farben von ihrem Lieblingsverein Schalke zu verwenden. "Äääh... (mal schnell die Vereinsfarben gegoogelt)... klar, wusste ich doch! Das war Absicht!" *zwinker*



Dann gabs noch ein Zwillingsshirt-Set zur Geburt.
Die Shirts sollten gleich aussehen, aber doch ganz anders.
Nach der Farbenmix Zwergenverpackung in Gr. 62/68. Ich hoffe, der Sommer lässt sich hier bald blicken, damit die Shirts getragen werden können!



Lieblingsgrüße!

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Shirts zuckersüß! Vor allem mit den Namen - herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?