03 Juni, 2013

Die Woche in Bildern...

Ihr wisst ja wie das läuft. Viele bunte Bilder, wenig Pängsches Gelaber *zwinker*
Ab und zu muss das mal sein:



Genäht: Ich habe eine wundervolle Tasche für ein Geburtstagskind nähen dürfen. Es gab nur wenig Vorgaben und ich hatte weitestgehend freie Hand, da macht das Nähen immer extra viel Freude!


Geschenkt: Ich habe von des Besten Tante (von der Tante des Besten? Von der Tante von dem Besten? Von meiner Schwiegertante?) einen ganzen Sack voll Retrostoffe bekommen.
Set ihr die Äpfelchen? Seht ihr die? Aaaaah! Toll!




Geshoppt: Ich habe mir endlich mal ein Set Jerseydrücker nebst Zange gegönnt. Endlich kann ich auch Bodies und Strampler in Angriff nehmen.





Gefeiert: Ich habe mich mal wieder ein bisschen schick gemacht. Wochenende ist Partytime...
Naja, zumindest manchmal





Gebaut: Zusammen mit dem Zuckermädchen habe ich mich in der Duplo-Kiste vergraben. Während des Fotos singen wir unser eigenes Lied, mit unserer eigenen, stetig variablen Melodie: "Tomm, wir baun ein richtiges Haaaauuuuuus!"
Seht ihr die Dachbadewanne und die Ziegenterasse vor der Haustür? Auf dem Bild wird gerade eine Dachrutsche angebaut. Man man, das war ein echtes Traumhaus!


Und was habt ihr so gemacht?

Lieblingsgrüße!

P.S.:
Ein paar Tage könnt ihr euch noch fürs Probenähen von RONIA bewerben.

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Farbkombination, gefällt mir richtig super gut... Schicke Puppe biste ;-)
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Uhiuhi..... wundervolles Bild einer sehr sehr hübschen Frau!
    Wowi!

    Die Tasche ist wundervoll!

    Und die Retrostoffe: herzklopfend und sabbernd :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Du hübsches Ding! Man, man, man..
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hübsches Ding! Man, man, man..
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wertes Fräulein Päng,
    Duckface hin oder her, großartig siehste aus.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Du siehst super aus! Echt hübsch :)

    Kann man bei dir diese Luftballonhülle kaufen? Bzw. verkaufst du sie im Shop?
    Das wäre glaube ich was für meine Tageskinder :) Und der Luftballon fliegt draußen nicht so schnell weg :D

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine geniale Stoffschenkung!! Ich bin beeindruckt! Meine Tante schenkt mir meist ausgewaschene Kissenbezüge "Hier, wenn du mal wieder was nähen willst..." - "Ähäm, ja danke"....
    Übrigens auch ein tolles Selbstportrait - wie ich sehe, mit einer guuuuten Kamera gemacht :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rückblick. Wo soll man da anfangen?
    Die Tasche ist wunderschön, da hätte ich mich auf darüber gefreut.
    Deine Stoffe! *kreisch* Und Jaaa, wir sehen die Äpfelchen! Toll, toll, toll.
    Luftballonhülle - darüber stolpere ich immer wieder. Brauchen wir wohl auch bald hier.
    Wo bekommt man so schön große Packungen Prym Knöpfe her. Hui, da muss ich ja gleich mal online stöbern. Die Zange ist wirklich Gold wert. Ich habe am Anfang immer das Hammerwerkzeug genommen, aua.
    Duckface - egal, Dir stehts. ;)
    Und Lego Duplo - ich will auch! Ich stapel hier schon Bauklötze und räume sie ins Zimmer meines Sohnes. Bald gibt es bei uns dann auch Dachrutschen und Ziegenterrassen. Bald!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde auch gern wissen wo man die Jerseydrücker in der Größe bekommt. Sind das 8mm Drücker? Ich habe nämlich die 10mm und brauche dringend die kleineren für Bodies.
    Liebe Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathrin,

      das sind Jersey Drücker von Prym. Gekauft habe ich sie bei TOKO im Internet.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. Hallo! Gibt es für diese schöne Tasche auch eine Anleitung? Vielen lieben Dank, schöne Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche habe ich inspiriert von der Allesdrin von Farbenmix selbst erstellt. Einen Schnitt dazu gibt es von meiner Seite nicht. Aber dafür eben den Schnitt von Farbenmix ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Und was denkst du darüber?