26 Juni, 2013

Die Woche in Bildern

Hui!
Da haben sich aber eine Menge Bilder angesammelt, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe!
Zeit also, für die Woche (diesmal sinds sogar ein paar Tage mehr) in Bildern ohne viel Pängsches Gelaber.

Ich habe endlich wieder ein paar Sachen für den Shop zugeschnitten




Es kam ein Paket aus dem Stoffbüro im Hause Päng an. Ich darf die neuen Stöffchen von Catrin anfassen, streicheln und vernähen! Ideen sind schon da, ich werde euch bald darüber berichten.
Das Stoffbüro gehört jetzt (als erstes) zu meinen Lovely Sponsors. Zu Recht, denn die Stoffe und auch Catrin sind wirklich lovely!




Ganz wichtig: Ich habe LABELS! 1250 Stück! Gekauft natürlich bei alles-für-selbermacher. Lange hats gedauert, bis sie endlich bei mir waren und nun freue ich mich darauf, sie üüüüberall aufzunähen!



Ich habe genäht, genäht, genäht...

gestickt gestickt gestickt...



Zwischendurch noch ein wenig Probegenäht... da gibt's für euch aber nur einen Teaser zu sehen ;)




Und sogar noch Zeit gefunden, um mit dem Mädchen in der Sonne zu liegen



Gestern habe ich die wohl schönste Rechnung bekommen, die man überhaupt jemals bekommen kann! Bei so einer hübschen Verpackung sind sogar Rechnungen etwas Feines!



Im Schneckenhaus habe ich den Sale ausgenutzt und zwei Maxomorra-Leggins fürs Zuckermädchen geshoppt! Genialer Laden, den ich auch schon live in Osnabrück besucht habe *hach*





Ziemlich nähintensiv, die letzten Tage, oder? Und ich habe euch noch immer nicht alles gezeigt, dass fertig geworden ist! Ein paar echt hübsche Dinge zeige ich euch mal separat.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Nicht schlecht Herr Specht! Das nenne ich fleißig! :))
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Die Muffin und die Monsterstickereien *-* sind die zauberhaft! Ich freu mich schon wenn hier im Schrank von der Mausi dann auch was genähtes liegt! Der Warenkorb bei Stoff&Co ist schon gefüllt! Übrigens liegt darin auch ein Stück von dem Astronautenstöffchen! Und die Rechnung ist ja echt der burner, tihihihi! Das Sonnenbad mit dem Zuckermädchen hast du dir redlich verdient! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dich aber rangehalten! Und klasse sind die Sachen :)

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  4. Nähintensiv ist es bei mir auch. Und der Sonnefrottee liegt auch hier unter der Nadel und ist wirklich richtig schön anzusehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. WOW bist du fleißig!!! Und ganz wundervolle Teilchen sind da entstanden, aus so niedlichen Stoffen!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?