21 Juni, 2013

Gewinnspielauslosung Westpaket

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Teilnahme war grandios! Hab ich mir doch gedacht, dass euch die kultverdächtigen Schilder von Westpaket auch gefallen!


Den Gewinner habe ich ganz unspektulär per Random.org gekürt.
Die Kommentare wurden hochkonzentiert mehrmals von oben nach unten durchgezählt - uh, da kommt man aber schnell durcheinander!

Die Tatsache, dass da jemand die ganze Zeit an meinem rechten Knie ruckelte und "ich auch gucken, Mama?" rief, machte es nicht leichter.
Also noch mal von vorn. Das Zuckermädchen - jetzt auf dem Schoß sitzend - zählt mit: "einzweivierfümf ... Mama auch? sets... Mama auch? siebmachtneunZEHN!"

Um euch nicht mehr länger auf die Folter zu spannen: Letztendlich haben wir es doch geschafft! Der Gewinner ist:






Liebe INArtwork,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
bitte schicke mir ganz schnell eine Email an frlpaeng(ät)bunteknete.com, damit wir das weitere Vorgehen mit den netten Leuten von Westpakete besprechen können.
 
 
Lieblingsgrüße!

4 Kommentare:

  1. WOW, hüpf,spring,freu,kreisch !!!
    DANKE !!!! Kanns kaum glauben :-)
    Ich schick dir gleich ne Mail
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. GLÜÜÜCKWUNSCH!!!! Ich bin sehr neidisch!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch! !...und viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.