14 Juni, 2013

Muki-Muki-Mukipi!

Unterschungshefthüllen, wohin das Auge blickt.

Die coolen Hüllen fürs Untersuchungsheft sind ein wirklich beliebtes Geschenk zur Geburt. Und so aufwendig wie sie auch sind, so gerne fertige ich sie an!
Besonders, weil ich hier oft nur grobe Richtlinien von den Kunden bekommen und das meiste ganz frei entscheiden darf!

Für die kleine Ella war die Vorgabe ganz einfach: "Du kennst ja ungefähr unseren Geschmack"



Lennon wollte gerne den großgepunkteten Stoff und dann irgendwas Cooles.



Für Kara sollte es etwas in Rosa/Pink mit Bunt sein.



Tolle Vorgaben und tolle Untersuchungshefthüllen, die den kleinen neuen Besitzern (und den Mamas) hoffentlich gefallen!
Genäht nach dem Ebook Mukipi.

Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Die sind alle klasse geworden! So etwas brauche ich auch noch, aber ich schiebe es immer vor mir her...vielleicht schaffe ich es ja bis zur nächsten U...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Hüllen sehen allesamt klasse aus!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?