15 Juni, 2013

Neuigkeiten an der Ebook-Front! - Probenähen

Wie jetzt? Schon wieder?

Mein Ebook RONIA ist gerade erst geschlüpft und schon komme ich mit der nächsten Probenäh-Aktion.



Die TINO Kindertasche sucht fleißige Probenäherinnen, die das Ebook ausprobieren und mir ein Designbeispiel nähen.


Nähe TINO für den Kindergarten, die Kindergrippe oder einfach, um die liebsten Spielsachen zu verstauen.
Die Tasche wird mit Klett geschlossen. Sie ist extra einfach gehalten, so können auch bereits die Kleinsten mit der Tasche umgehen und sie alleine öffnen, füllen und schließen.
TINO bietet viel Platz für individuelle Applikationen, Webbänder Verzierungen und Spielereien und wird so jedes Mal ein ganz besonderes Unikat!



 Wenn ihr Probenähen wollt solltet ihr die bekannten Bedingungen erfüllen.
  • Ihr habt Zeit, innerhalb von 5 Tagen ein Tasche nach meinem Schnittmuster zu nähen.
  • Ihr habt eine Nähmaschine
  • Ihr habt Materialien da (ca 4mm dickes Filz, Gurtband, Baumwolle, nach Bedarf Steckverschluss, Schieber, Gurtpolster, sowie Applikationen oder anderer Schnickschnack)
  • Ihr habt keine Scheu davor mich gegebenenfalls zu kritisieren *zwinker*
  • Ihr habt eine Kamera, um vom fertigen Werk ansprechende Fotos zu machen - ob auf einer weißen Decke oder am kleinen Model ist egal - die ihr auch zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt. (Kindergesichter werden auf Wunsch IMMER unkenntlich gemacht!)
  • Ihr gebt mir Rückmeldung über Aufbau, Verständlichkeit, Rechtschreibung im Ebook
  • Ein eigener Blog oder eine Facebookseite, auf der ihr von meinem Ebook berichtet ist von Vorteil, ist aber keine zwingende Voraussetzung, um Probenäherin zu werden.



Wer Lust auf Probenähen hat, kann sich bis zum 18.6. 2013 unter dem Facebookeintrag oder per Mail bei mir bewerben: frlpaeng@gmx.de

Schreibt im Betreff bitte die Worte "Probenähen TINO" damit sie Mails im täglichen Mailwust nicht untergehen
Und sagt mir kurz, warum ihr für mich Probenähen möchtet und schreibt zwei drei Worte über euch"
Wer mag kann mir auch seine Blogadresse oder Facebookfanpage verraten.


Wie gehabt werden die Probenäherinnen werden NICHT ausgelost. Ich wähle dann nach Bauchgefühl meine Favoritinnen aus.
Seid nicht traurig, wenn ihr nicht ausgewählt werdet, mir selbst bereitet die Auswahl immer große Bauchschmerzen, weil sich so viele tolle Mädels melden. Ich würde immer am liebsten alle dabei haben, aber ich kann natürlich nicht allen ein Ebook schenken.

Kommentare:

  1. Oh, die sieht Super aus!
    Ich schreibe gleich eine Mail :D

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  2. Super süß.... das Ronja Shirt ist halb fertig- leider gab die Nähmaschine den Geist auf (bzw. Fußpedal?)... mist......
    Hoff mein Mann kann die reparieren......
    Wünsch euch viel Spaß beim Probenähen ;) und bin sehr gespannt auf die Werke.....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die goldig :-) da schreib ich heut auch mal wieder ne Bewerbung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd auch so gern, aber ich hab leider keine Schieber hier. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Danni <3
      du könntest die Tasche auch ohne Schieber nähen. Entweder passt du dann das Gurtband direkt an deinen Mädels ab, oder du wählst eine Alternative, die ich eh noch ins Ebook bringen wollte... ;)

      Löschen
  5. Huhu!!

    Gerne würde ich für Dich Probe nähen! Wenn ich anstelle von Wollfilz Kunstleder nehmen darf, dann bin ich noch mehr Feuer und Flamme!!

    GlG und nen Drücker!

    Warum ich das möchte? Weil ich schon lange deinen Blog lese, weil ich Du soooooo sympathisch bist und weil Du in der "Nachbarschaft" wohnst!!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?