20 Juni, 2013

Noch mehr Monster! *Zappzerapp*

Die gehen so unglaublich schnell von der Hand, dass ich gestern Abend noch ein paar Monster nach meinem Tutorial hergestellt habe.
Ein paar mit Haaren aus Jerseyresten und einer anderen Körperform.

*Zappzerapp* genäht an der Maschine...
Stopfen und Wendenaht schließen geht auch gemütlich vorm Fernseher.

Das Zuckermädchen liebt die kleinen Monster. Sie liegen prima in ihrer Hand und passen sogar in die kleine Bauchtasche von diesem Shirt, dass sie heute trägt.




Hier lang geht's zum Tutorial.
Und hier lang gehts zum Westpaket-Gewinnspiel, dass nur noch bis heute läuft! Also schnell noch reingehüpft!


Lieblingsgrüße!

P.S.:
Ich habe ja selbst noch nicht so richtig verstanden, was da genau jetzt mit dem gfc-reader passiert, und ob ich dadurch nun alle meine Leser verliere.
Aber auf jeden Fall könnt ihr mich nun auch per blogconnect und bloglovin verfolgen (siehe linke Sidebar)
Follow my blog with Bloglovin

5 Kommentare:

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.