05 Juni, 2013

Wer darf denn jetzt RONIA probenähen?

Tätärätääää!

Die Probenäherinnen stehen fest.
In den letzten Tagen habe ich mir durch über 200 Bewerbungen geklickt, Profile gelesen, Blogs angeschaut, Fotos angesehen und euch ein wenig gestalkt *zwinker*

Meine Güte, es gibt soooo schöne Blogs auf dieser Welt, von denen ich zuvor gar nichts wusste!

Meine Favoritenliste lag am Schluss bei 50 Mädels die alle uuuunbedingt für mich Probenähen sollten.
Uh... dass das nicht besonders wirtschaftlich ist, brauche ich euch sicher nicht zu erzählen.

Aber ich rede um den heißen Brei herum. Letztendlich habe ich mich ja doch entschieden. Am Schluss musste mir die Lostrommel ein wenig helfen.
10 Probenäherinnen waren geplant. 15 sind es geworden.



Probenähen dürfen:

Gr.62/68:
Frida Fritz von Frifis Zauberwelt
Jessica Schomberg
Jenny Pfeiffer von filzekater
Gr.74/80
Jaqueline Schröder von klakline
Rebecca von elogent

Gr. 86/92
Sabrina Christ
Catrin vom Stoffbüro
Gr. 98/104
Barbara Endrikat von emma.oktoberkind
Kathrin Manns
Beate Kühnapfel von zapperlott
Gr. 110/116
Mareike Husser von mulle-und-muck
Loucy Lou von zapatilla.zapatilla
Gr. 122/128
Andrea Clasen von Nähpänz
Silke Klaus von Lieblingxstücke
Doris Richter von Luni&Druetken

Die Gr 86/92 war ursprünglich gar nicht zum Probenähen eingeplant, aber ihr Schelme habt euch ja trotzdem einfach beworben *zwinker*
Viele neue Gesichter sind diesmal dabei!

Liebes Probenähteam!
Ich hoffe ihr freut euch *zwinker*
Ihr bekommt schon bald eine Mail von mir mit dem Probeebook RONIA und allen Infos, die fürs Probenähen wichtig sind. Bitte hinterlasst einen kurzen Kommentar, wenn ihr gesehen habt, dass ihr dabei seid und schickt mir am Besten noch kurz eure Emailadresse sofern ich sie nicht schon habe!
Ich freu mich darauf, mit euch zusammen zu arbeiten!


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wie schön, ich freue mich, dass ich dabei sein darf!

    (Und gratuliere Dir zu einem solchen Ansturm an Nähwilligen!)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation und viel Spass an alle Probenäherinnen! :)

    Schade, dass ich nicht dabei bin, aber dann kaufe ich später eben das ebook : D

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Komme gerade vom anstrengenden Power-Shopping heim und was sehe ich da- ICH BIN DABEI!!!!!! Ich freu mich so! :-)))))))
    Jetzt warte ich gespannt auf deine mail!

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooo gespannt *freu*!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine frohe Botschaft! Jupiiiiiiiiii (hört ihr, wie laut ich juble????) Das ist der Aufsteller des Tages! Danke, danke, danke!
    Lucy von Zapatilla!
    lucy.maurer@biomaurer.ch
    oder lucymaurer@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich!!!

    Ganz liebe Grüße vom Oktoberkind!!!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch allen Probenähern ;) Viel Spaß beim Testen ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Wow! ich freu mich rieeeesig dabei sein zu dürfen! In meinem Kopf entsteht schon ein völliges Durcheinander an Stoffkombinationen! Jetzt muss ich nur noch den Drucker überlisten- dieses störrische Ding!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind die toll. Ich mag deinen Blog, ich glaub hier bleib ich :)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, da hab ich ja mal total daneben gelegen ähh gelesen. Also das ich einen Kommentar hinterlassen soll, wenn ich gesehen habe, dass ic probenähen darf. Freue mich natürlichsehr dabei zu sein und habe hier auch schon halb fertige Teile liegen!
    gruß e

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?