24 Juli, 2013

TINOs zwischen Safari und Zwitschereien

*klopf klopf*
Mir geht's nach meinem Unfall schon viel besser... ich melde mich mal ganz kurz zurück!
Ich danke euch für die vielen vielen Genesungswünsche, liebe Gedanken und sogar Care-Pakete!
Ihr Verrückten! *__*

Ich gehe noch nicht zurück zum alltäglichen Tagesgeschehen. Aber ich hab euch gegen die Langeweile schon mal ein paar TINOs mitgebracht (die sind natürlich schon länger fertig... lange nähen und arbeiten, das geht noch nicht, weshalb es auch noch weiter eher ruhig bleiben wird.)

Ich habe euch auf Facebook so viele TINOs von meinen Kunden und Probenäherinnen gezeigt... Eine schöner als die andere!
Jetzt freue ich mich, dass ich euch endlich auch mal zwei TINOs von mir präsentieren kann!

Leo bekommt zum Kitastart eine zuckersüße Safari-Tasche.
Das Äffchen schwingt sich von Liane zu Liane und versteckt die Bananen in der Sternchentasche auf der Rückseite.




Pauline wünschte sich eine Tasche mit Vögelchen und Namensapplikation.



 
 
Ich hoffe ihr beiden schafft den Start in die Kita und habt eine tolle Zeit!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass es dir besser geht.
    Die Taschen sind einfach zuckersüß. Die beiden werden sie bestimmt mit Stolz in die Kita bringen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, da kann der Kita Start ja nur perfekt laufen. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen, das wird ja ein perfekter Kita Start!
    Weiterhin ganz viel gute Besserung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo gut von dir zu hören! Ich freu mich, dass es dir schon besser geht!
    Die Taschen sind toll! Absolut perfekt für den Kitastart! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja super schöne Taschen. Da kann der Kita-Start nur gut verlaufen.
    Und schön, von dir zu hören bzw. lesen.
    Weiterhin gute Besserung!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch erst einmal noch gute Besserung. Gönn dir ne dopplete Portion Eis bei dem Wetter ;-)
    Die Dschungel-Tasche ist auf jeden Fall zum Knutschen. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. wow, sind die toll!

    hast du dafür ein tutorial oder einen link? würde für meene kleene auch gern so einen nähen.

    vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      das Ebook TINO für die Taschen kannst du bei mir kaufen :)
      Ein Link findest du in dem Text oben sogar :)

      Liebe Grüße
      Linda

      Löschen

Und was denkst du darüber?