07 August, 2013

Ich bin wieder da! Bilder und ein dickes Danke!

Hallo, ihr wunderbaren Weltverbessser!

Ich bin wieder da!
Laut Arzt bin ich offiziell wieder arbeitsfähig, muss jedoch noch weiterhin vorsichtig sein und darf immer noch nicht richtig kauen *ouh*.

In den letzten Tagen habe ich mich wirklich komplett zurück genommen... ich habe gar nichts genäht, gebastelt oder anders Kreativität gezeigt. Ich war richtig faul!
Wer mich kennt, weiß, wie schwer mir Nichtstun fällt... naja... aber der Arzt hat's angeordnet. Außerdem hat er mir offenbar unheimlich viele Aufpasser zu Seite gestellt. Von überall her vorwurfsvolle Blicke und mahnende Worte, wenn ich sehnsüchtig an Sport oder Arbeit dachte... Junge Junge!

Also habe ich in den letzten Tagen das einzige gemacht, was ich machen durften: die Sonne genießen! Ich habe euch ein paar Sommerbilder mitgebracht...

Kurz nach dem Unfall durfte ich die Sonne noch nicht wirklich ansehen... Die Gehirnerschütterung und die Amnesie nach dem Unfall zwangen mich vorerst in den Schatten.
Eine kleine Drepiminute im Garten, als mir langsam klar wurde, was passiert ist:



Die Hitze ertrugen wir mit viel Eis am See oder im Planschbecken. Da das Zuckermädchen auf dem Bild ausschaut wie ein süßer kleiner Alienfisch, werde ich sie mal nicht inkognitisieren.



 Vor ein paar Tagen lief ich schon wieder mit dem Zuckermädchen durch den Garten. Das war quasi meine erste echte Sporteinheit *kicher* Und keiner hats bemerkt und konnte mahnend gucken...



Ich möchte euch allen danken, dass ihr mir in der Zeit treu geblieben seid!
Danke für die lieben Worte und die netten Mails! Die Hilfsangebote und die Anteilnahme!
Danke für die vielen Blumen, das ganze Ben Jerrys Eis (mjam! Ihr kennt mich gut!) die kleinen Überraschungen, die Anrufe und die persönlichen Besuche!

An dieser Stelle auch einen speziellen Dank an Sandra, Nina R. und Beate für eure Care-Pakete! Ihr seid doch wahnsinnig! Schaut euch das mal an!


Sandra: Jaaa, in das Shirt bin ich schon lange verliebt! Und Moustache, Graziela und Äpfel und Ringel! Und überhaupt! Ich knutsch dich von hier!
Beate: Wow, du Liebe! Die Knusperflocken kamen im perfekten Moment! Über die Mandeln hat der Beste sich wahnsinnig gefreut und das Zuckermädchen hat direkt erkannt, was für sie gedacht war! Auch das Taschenbuch war genau richtig! Leichte Kost vertrug mein Kopf zu dem Zeitpunkt am Besten.
Nina: Mein Herzchen! Das ist so lieb von dir! Grün liebe ich! Und auf die Schildkröten habe ich es vor einige Zeit schon mal abgesehen. Haaach!

Meine Güte... wären nicht die Schmerzen im Gesicht gewesen, ich hätte geglaubt, es wäre Weihnachten und Geburtstag zur gleichen Zeit gewesen.
Ich bin so gerührt und verstehe gar nicht, womit ich soviel Liebe verdient habe *rührselig werde*
Ich hoffe ich kann davon einiges wieder zurück geben!

Aber nun werde ich mich langsam wieder ins Blogger- Näh- und Arbeitsleben werfen. Es ist einiges liegen geblieben!

Lieblingsgrüße!



P.S.:
Da einige danach fragten: Nein, der Fahrer des Wagens hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Er hat jedoch keine Fahrerflucht begangen.
Es liegen noch einige Termine vor mir. Besonders der Zahnarzt ist mir momentan wichtig. Ich weiß nicht, wie es in Sachen Anwalt und sonstigen Späßen weitergeht und lasse das einfach auf mich zukommen...

Kommentare:

  1. Linda, ich bin so froh, dass es dir scheinbar wieder besser geht. Gut sogar? Auf dem Foto mit dem Alien-Fisch siehst du jedenfalls wieder blendend aus!

    Mach trotzdem langsam, gell?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder besser geht! Auf dem Planschbeckenbild siehst du (samt Familie) sehr glücklich und fröhlich aus :)

    Ganz viel Spaß beim Wieder-Arbeiten-dürfen! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, daß es langsam wieder bergauf geht! Die Bilder sind ja klasse!
    Viel Spaß beim langsamen Eintritt ins Arbeitsleben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück. Ich freu mich.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  5. ach schön das es wieder bergauf geht, ich freu mich für dich!
    Dann drück ich dir mal die Daumen, das du noch genug Sonne den Rest des Sommers bekommst und alles schnell wieder richtig gut wird!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hach Liebes... es freut mich, dass es dir besser geht. Die Bilder sind so toll und du siehst einfach wunderschön aus!!!

    Dann freuen wir uns mal auf deine neu gewonnene Aktivität. ;)

    Knutsch dich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Dir wieder besser geht! Du sieht auch wieder super aus! Das Bild mit dem Planschbecken finde ich ja großartig. Ich drück mal die Daumen, dass Du auch bald wieder ordentlich zubeißen kannst :o)

    Liebe Grüße
    Evelyn


    AntwortenLöschen
  8. Hach. Schön, dass Du wieder da bist! Habe Dich vermisst. Geh's langsam an! Sei ganz lieb gegrüßt, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Linda
    Dass ist schön dass es dir wieder besser geht! Ich wünsche dir dass du schnell wieder kauen kannst!!!Dass ist ein sehr schönes Packet!!!Ganz liebe Grüße aus Köln sendet dir Mona

    AntwortenLöschen
  10. Es ist so schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Und für das, was noch vor Dir liegt, wünsche ich Dir einfach mal alles Gute!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?